[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 lllllloooooooolllll und was ist entstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Karfreitag Duell - Enemy at the gates Sat.1 20.15 Ostersonntag Pearl Harbor (der neue) rtl 20.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 der neue pearl habour is scheiße, schau dir toratoratora an, das is viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 hab ich doch schon längst "Ich fürchte wir haben einen schlafenden Riesen geweckt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelmacher 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hammerfilm, hier info zu Enemy at the Gates. http://www.prisma-online.de/tv/film.html?m...my_at_the_gates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hammerfilm, hier info zu Enemy at the Gates. http://www.prisma-online.de/tv/film.html?m...my_at_the_gates jap findsch auch danach kommt übrigens Event Horizon einer der wenigen filme die ich auch diesem genre gut finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 NDR JETZT Uboot-Krieg im Atlantik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 => JETZT <= => N24 <= => Dokumentation: Die Bomber des Kalten Krieges <= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 ....wisst ihr langsam frag ich mich ernstgaft was diese tollen sendungen über high end krigsgerät aller bekannten kriege und die endlosen fakten und statistiken einem bringen........ihr werdet doch von tag zu tag besessener von irgendwelchen heldenephen und falschen idealen die sich bloß minimal vo irgendwelchen standarten ihrer zeit abhebten hmm ich hab keine ahnung was ich damit eigentlich sagen wollte aber steigert euch in die materie bitte nicht zu sehr rein....das macht mir sorgen mfg ET (leicht verwirrt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 tja! Für manche ist es eben interresant wenn es wieder heisst: HEUTE: ATOMRAKETEN UND ZIGARREN TEIL III ------>Moskovskaya<------ oder: CLUSTERBOMB SANDWICHES Teil4 ------>Target Aquired<------ bzw: Miniguns des Wahnsinns Letzter Teil! ------->*boom*<------- Vielleicht finden manche Leute es erregend sich davor zu setzten und sich mit Fakten bombadieren zu lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 tja! Für manche ist es eben interresant wenn es wieder heisst: HEUTE: ATOMRAKETEN UND IHRE WIRKUNGEN TEIL III ------>Moskovskaya<------ oder: CLUSTERBOMB SANDWICHES Teil4 ------>Target Aquired<------ bzw: Miniguns des Wahnsinns Letzter Teil! ------->*boom*<------- Vielleicht finden manche Leute es erregend sich davor zu setzten und sich mit Fakten bombadieren zu lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 am freitag um 22.50 auf sat.1 APOKALYPSE NOW ein echt geiler anti-kriegsfilm, der is echt erste sahne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 um was gehts da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 schau inner fernsehzeitung aber zu deienr information....da gehts um den vietnamkreig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2004 Den hab ich zum Glück auf DVD... Großartige Bilder, Hammer-Soundtrack und nicht so plump wie die meisten Vietnamfilme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...