-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. September 2008 Am 24. September sind 3 e-sportler bei TV Total um unter anderem ein Showmatch zu bestreiten Quelle Hm....genau dann bin ich in London T_T Normalerweise hasse ich diese Show, aber ich will mir so ungern entgehen lassen, wie Die Stefan Raab Crew virtuell gepwnz0rd wird. €: Naja, YouTube ist mein Freund...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. September 2008 Sa., 23.20h, DMAX: Alpha Company - Marines im Irak Ist die erste Folge, daher kann man bislang nichts dazu sagen, aber könnte interessant sein, auch mal im Hinblick auf "embedded journalists" und was sie zeigen
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 22. September 2008 jetzt im ersten: helmut schmidt bei beckstein äähm beckmann nat. ^^
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 22. September 2008 er "stoked" mich immer wieder. was eine persönlichkeit, was ein format und wohl einer der größten politiker aller zeiten.
reglohx 0 Melden Geschrieben 29. September 2008 Auf Pro7 läuft heute um 20.15Uhr die Neuverfilmung des Klassikers "Die Brücke" von 1959! Ob der dem Original das Wasser reichen kann weiss ich nicht aber reinschauen sollte man mal. MfG Reglohx
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. September 2008 heute kommt auch die erste Folge von Dexter. hab den ersten teil ma bei nem Kumpel gesehn und scheint recht interesant zu sein. Find allein die Idee schon ziemlich genial...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. September 2008 Guck Grad die Brücke also der Orginalfilm ist besser allein der Anfang ist schon komplett anders! In der 1 Nachtszene bauen die ja schon Mg und so auf machen die im dem neuen film alles schon mal nicht werd ihn wollt nicht weiter gucken!
reglohx 0 Melden Geschrieben 29. September 2008 Guck Grad die Brücke also der Orginalfilm ist besser allein der Anfang ist schon komplett anders! In der 1 Nachtszene bauen die ja schon Mg und so auf machen die im dem neuen film alles schon mal nicht werd ihn wollt nicht weiter gucken! Boa, schwer zu lesen! Aber recht hast du, als ich anfangs "Easy" von Unter uns mit F. Potente knutschen sah war alles klar. Ganz großes Kino. Egal jetzt wird der zuende geguckt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. September 2008 ich hab zwar bis jetzt nicht eine minute von dem film gesehen, aber soll das nicht laut vorschau der kinofilm sein?
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. September 2008 grad is die erste spannende szene bei "die brücke" ^^ die kiddies sitzen im graben und der feind steht vor der tür... is grad noch werbung
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 29. September 2008 also wenn das ein sherman ist dann fress ich nen besen^^