Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Am 24. September sind 3 e-sportler bei TV Total um unter anderem ein Showmatch zu bestreiten :)

Quelle

Hm....genau dann bin ich in London T_T

Normalerweise hasse ich diese Show, aber ich will mir so ungern entgehen lassen, wie Die Stefan Raab Crew virtuell gepwnz0rd wird.

€: Naja, YouTube ist mein Freund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa., 23.20h, DMAX: Alpha Company - Marines im Irak

Ist die erste Folge, daher kann man bislang nichts dazu sagen, aber könnte interessant sein, auch mal im Hinblick auf "embedded journalists" und was sie zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Pro7 läuft heute um 20.15Uhr die Neuverfilmung des Klassikers "Die Brücke" von 1959! Ob der dem Original das Wasser reichen kann weiss ich nicht aber reinschauen sollte man mal. MfG Reglohx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute kommt auch die erste Folge von Dexter. hab den ersten teil ma bei nem Kumpel gesehn und scheint recht interesant zu sein. Find allein die Idee schon ziemlich genial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Grad die Brücke also der Orginalfilm ist besser allein der Anfang ist schon komplett anders! In der 1 Nachtszene bauen die ja schon Mg und so auf machen die im dem neuen film alles schon mal nicht werd ihn wollt nicht weiter gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck Grad die Brücke also der Orginalfilm ist besser allein der Anfang ist schon komplett anders! In der 1 Nachtszene bauen die ja schon Mg und so auf machen die im dem neuen film alles schon mal nicht werd ihn wollt nicht weiter gucken!

Boa, schwer zu lesen! Aber recht hast du, als ich anfangs "Easy" von Unter uns mit F. Potente knutschen sah war alles klar. Ganz großes Kino. Egal jetzt wird der zuende geguckt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad is die erste spannende szene bei "die brücke" ^^

die kiddies sitzen im graben und der feind steht vor der tür... is grad noch werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.