SirGutz 913 Melden Geschrieben 29. September 2008 schönen M60 haben sie da ausgegraben wusste garnicht das der da gekämpft hat was ein schwachsinn und alle Amis haben MPs und sind die elitesoldaten und die sounds sind auch lächerlich
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 29. September 2008 echt voll low buget der sherman war ein RC spielzeugpanzer! und der brennend ammi sah auch sehr überzeugend aus xD
Master Chief 1 Melden Geschrieben 29. September 2008 Find ihn ganz gut, im Originalfilm waren die shermans ja nunja keine Ahnung was das für komische LKW waren, sahen nicht sehr panzermässig aus xD Aber fällt schon auf das es keine direkte Neuverfilmung ist. Naja was solls der trost kommt um 1.00Uhr dann kommt der Originalfilm
Cabrio 22 Melden Geschrieben 29. September 2008 Ich habe einmal kurz reingeschaut , einen brennenden Stuntman aus einem M60 Kampfpanzer klettern gesehen und weiter geschaltet. Können die sich nicht mal einen Original Sherman oder irgendendwas passenderes suchen.
Poow 893 Melden Geschrieben 29. September 2008 Naja die haben doch schon mit den Softairs ne Menge gespart
Blauer 2 Melden Geschrieben 30. September 2008 Ich habe einmal kurz reingeschaut , einen brennenden Stuntman aus einem M60 Kampfpanzer klettern gesehen und weiter geschaltet. Können die sich nicht mal einen Original Sherman oder irgendendwas passenderes suchen. fand den auch ziemlich grottig. an das original kam der ansatzweise nicht ran und das lief ja dann auch noch des nächtens...immerhin. =)
Hova 4 Melden Geschrieben 30. September 2008 echt voll low buget der sherman war ein RC spielzeugpanzer! und der brennend ammi sah auch sehr überzeugend aus xD Schade dass es nicht ein bisschen Rechtschreibung dazu gab. ;(
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Das menschliche (deutsche) Leben in Zahlen noch ein Link So viel lebst Du ARD - Heute - 18:45 Uhr Höchstinteresant, das verspreche ich...
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Der Soldat James Ryan Kommt auf sat. 1 nicht immer so viel Werbung?
NooK 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2008 Heute das komische Mario Barth dingens da wo er das Stadion und so. Mit n bissl Alkohol intus bestimmt garnicht so schlecht.