SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 schönen M60 haben sie da ausgegraben wusste garnicht das der da gekämpft hat was ein schwachsinn und alle Amis haben MPs und sind die elitesoldaten und die sounds sind auch lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 echt voll low buget der sherman war ein RC spielzeugpanzer! und der brennend ammi sah auch sehr überzeugend aus xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Find ihn ganz gut, im Originalfilm waren die shermans ja nunja keine Ahnung was das für komische LKW waren, sahen nicht sehr panzermässig aus xD Aber fällt schon auf das es keine direkte Neuverfilmung ist. Naja was solls der trost kommt um 1.00Uhr dann kommt der Originalfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ich habe einmal kurz reingeschaut , einen brennenden Stuntman aus einem M60 Kampfpanzer klettern gesehen und weiter geschaltet. Können die sich nicht mal einen Original Sherman oder irgendendwas passenderes suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Naja die haben doch schon mit den Softairs ne Menge gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Also ich fand den Film gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ich habe einmal kurz reingeschaut , einen brennenden Stuntman aus einem M60 Kampfpanzer klettern gesehen und weiter geschaltet. Können die sich nicht mal einen Original Sherman oder irgendendwas passenderes suchen. fand den auch ziemlich grottig. an das original kam der ansatzweise nicht ran und das lief ja dann auch noch des nächtens...immerhin. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2008 echt voll low buget der sherman war ein RC spielzeugpanzer! und der brennend ammi sah auch sehr überzeugend aus xD Schade dass es nicht ein bisschen Rechtschreibung dazu gab. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Das menschliche (deutsche) Leben in Zahlen noch ein Link So viel lebst Du ARD - Heute - 18:45 Uhr Höchstinteresant, das verspreche ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Der Soldat James Ryan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 20.15 ARD - Das Leben der Anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Der Soldat James Ryan Kommt auf sat. 1 nicht immer so viel Werbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 doch, ich glaub schon fast alle 20 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Heute das komische Mario Barth dingens da wo er das Stadion und so. Mit n bissl Alkohol intus bestimmt garnicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 nacher kommt blade auf pro 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...