KaffeeschluerferBS 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hi, schaue gerade D-TOX - Im Auge der Angst auf RTL2 Ist nicht schlecht der Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 ich schau auch james ryan kommt ja sonst nix interessantes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Jetzt gleich WDR - 2 Dokumentationen 1. Irak 2. FBI insgesamt muß man bis 1:00 Uhr durchhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 TVTotal Turmspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Heute Abend um 20,40Uhr auf ARTE: The Doors, USA 1991. In Oliver Stones Musikerdrama brilliert Val Kilmer als Rocklegende Jim Morrison. Atemloser Ritt durch die wilden Sechziger. Sehr Empfelenswert, also wer denn noch nicht gesehen hat, einschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 heute · So, 19. Okt · 23:30-00:15 · PHOENIX Leben und Sterben für Kabul Wie Deutschland am Hindukusch die Freiheit verteidigt Die vertrauliche Analyse des Außenministeriums läßt an Klarheit nichts zu wünschen übrig: Die gut 3.300 deutschen Soldaten in Afghanistan sind zunehmend gefährdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 22,10Uhr auf VOX - RamboIII. Lange nicht mehr gesehen, kann man sich mal wieder antun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 21:00 arte being W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikaze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 22:35 auf Kabel. ja hab ich geguckt. guter film jetzt gleich in paar minuten switch reloaded 21:15 auf pro7!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 21:00 arte being W Fand ich sehr unterhaltsam und wie der nachfolgenden Diskussion zu entnehmen so herrlich europäisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Vox jetzt Independence Day, anschl. Wir waren Helden oder RTL Cobra11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Erst vergesse ich, dass heute Feiertag ist - ergo nix mit Einkaufen... Und dann zappe ich gerade mal aus Frust die Kanäle meines Fernsehers durch und muss schockiert feststellen, dass auf Kabel 1 einer der genialsten Filme aller Zeiten läuft - Die lustige Welt der Tiere - Also wieso hat das denn keiner gepostet?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 3Sat anmachen, läuft leider schon 25min., ist aber sehenswert! Gegen die Wand MfG Reglohx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Morgen 23.00 auf Pro7 : Starship Troopers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2008 Morgen 23.00 auf Pro7 : Starship Troopers! Der 1. Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...