Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Felix Sturm boxt jetzt auf ZDF gegen Sebastian Sylvester! Und bei Starship Troopers ist eh nur der erste Teil gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Starship Troopers ist eh nur der erste Teil gut!

Das hab ich schon von mehreren gehört, nur will ich trotzdem mal wissen wie es weitergeht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 2. führt die story nich fort und der 3. greift sie n bisschen auf,is aber schlicht scheiße,siehe hass-thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute -> RTL - Formel 1 Großer Preis von Brasilien

und um 20.15, ebenfalls auf RTL Oceans Twelve :super::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARTE, 21.00h: Das Duell 2008 (USA 08)

Ein Porträt der Präsidentschaftskandidaten und ihre Wahlkampfstrategien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fixed.

(Leider geschnitten <_< )

Die Wiederholung um 3:00 Uhr war auch geschnitten :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wiederholung um 3:00 Uhr war auch geschnitten :baeeeeeh:

Und dann auch noch so sinnlos, da man in den "Nachrichten" zwischendurch die hunderten extrem verstümmelten, in ihren Eingeweiden liegenden Leichen trotzdem noch unzensiert sehen konnte. :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag gibts wieder Comedy. Uri Geller will Kontakt mit Aliens aufnehmen^^ Unfassbar, und ich kann euch jetzt schon sagen das etwas passieren wird <_<

Er will eine Nachricht von Aliens auf UNSERE HANDYS schicken.... Unglaublich wie man da verarscht wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt wird da so en programm benutzt das eine standart nachricht an i-welche nummer schickt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der wirklich gut ist weiss ich nicht! Hab den nocht nicht gesehen, hört sich aber gut an!

ARTE 23,25Uhr, Dead of Night- USA 1974. Eine echte Entdeckung: lange verschollener Zombiehorror von 1974.

€dit: achherje, der ist Englisch mit Untertitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag gibts wieder Comedy. Uri Geller will Kontakt mit Aliens aufnehmen^^ Unfassbar, und ich kann euch jetzt schon sagen das etwas passieren wird <_<

Er will eine Nachricht von Aliens auf UNSERE HANDYS schicken.... Unglaublich wie man da verarscht wird^^

URI GELLER größter Betrüger aller Zeiten! Aber ein echt cleverer Mann. Was andere wohl sagen is dem scheiss egal. heute is er n reicher mann^^...

die alien scheisse kann ich auch jedem nur empfehlen^^ alleine seine mimik is immer so geil wenn etwas "besonderes" passiert :rofl: . sieht sehr glaubwürdig aus ^^

gebt ma in youtube "Uri Geller" ein da kommt jede menge videos wo er entlarvt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.