Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Schlag den Raab ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Heute nacht 2:15 Uhr Dallas Cowboys - Baltimore Ravens beide 9-5, für beide geht es noch um die Playoffs und beide können saugut Defense spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Cool Bowling bei Schlag den Raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Cool Bowling bei Schlag den Raab du bist ab sofort für die Zwischenberichte zuständig Ich muss gleich Boxen gucken will aber auch wissen wies bei Raab aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Raab verliert im Bowling beim letzten Wurf 8 zu 7 für den Kandidaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 wtf was für ein Aufwand für ein Spiel... die haben extra ne riesige BMX Bahn gebaut^^ gleich nach der Pause gehts los E: naja "riesige BMX Bahn" war es wohl doch nicht xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Pop around the Clock auf 3sat, heut den ganzen Tag Gerade läuft ZZTop, danach kommt Deep Purple und dann ACDC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Heute 18:25 Neues aus Büttenwarder im NDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Heute 20:15 auf RTL: X-Men 3, danach kommt noch Blade 2 und Doom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Heute 20:15 auf 3Sat: Nuhr 2008 Dieter Nuhr ist der Beste ^^ Nuhr > all > Barth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Heute 20:15 auf 3Sat: Nuhr 2008 Dieter Nuhr ist der Beste ^^ Nuhr > all > Barth ja find Nuhr auch am bessten. hab die Sendung allerdings am Montag schon gesehn. Sehr gelungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Nuhr > all >Hundekot > Barth fixed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Heute 20:15 auf 3Sat: Nuhr 2008 Dieter Nuhr ist der Beste ^^ Nuhr > all > Barth Der wohnt bei mir inner Straße *angeb*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 0:55 auf ARD "Sein Leben in meiner Gewalt" mit Sean Connery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Freitag, 9. Januar, 22:15 auf RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit Dr. Bob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...