Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

So 21:00Uhr FOX oder NASN (oder Stream)

NFC Conference Final:

Arizona Cardinal - Philadelphia Eagles

Highscoring Madness, beide Teams sind in der Lage 40 Punkte auf die Anzeigetafel zu setzen und beide Teams mit sehr guter Passing-Offense

Mo 0:30Uhr CBS oder NASN oder ARD Sportschau

AFC Conference Final:

Pittsburgh Steelers - Baltimore Ravens

Defensive Madness, beste Defense gegen zweytbeste Defense und beide aus der selben Divison. Die werden sich sichelrich richtig fetzten auf dem Platz und um jeden Yard kämpfen. Würde mich nicht wundern wenn insgesammt kein 25 Punkte erziehlt werden.

Spielreportagen bei der Sportschau sind allerdings etwas mau, besonders wenn man die Analysten aus der US-Übertragung kennt, die jeden Spielzug genau unter die Lupe nehmen. Dafür gibts bei der ARD keine Werbeunterbrechung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find MI:II auch nur mittelmäßig, vor allem weil...

...sie das meiner Meinung nach zu sehr ausreizen mit den verschiedenen Masken. Das kann man in einer Szene machen, aber nicht die ganze zeit und auchnicht als "Hauptszene" (wenn man denkt, er stirbt )

(spoiler verät ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bhd ist mal so ein film wo die amys nicht als unbesiegbar dargestellt werden, hab den auch schon zig mal gesehen guck ihn aber wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.