Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Oh ja Die Hard, der Beste von allen! Aber es gibt da ein Problem, Crank kommt auch, auf RTL um 22.20Uhr Bruce oder Jason hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 oh mann ich glaub ich brauch ne münze.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Mein absoluter Lieblingsfilm heute abend auf ProSieben Den guck ich mir irgendwann mal wieder an Hab die Die Hard Trilogie DvDs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Heute, 22.55h, ARD: Luftschlacht um England (GB 1968) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Habe ich vor Ewigkeiten mal in der Schule gesehen, als wir im Technik Unterricht Flugzeuge gebaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Heute, 22.55h, ARD: Luftschlacht um England (GB 1968) Dem scheinrealistischen, monumentalen Breitwand-Film mangelt es vor allem an authentischer Darstellung und künstlerischem Ausdrucksvermögen, sodass Hintergründe und Zusammenhänge des Krieges und der politischen Handlungen unklar bleiben. na, schaun mer mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Für Leute die Lust haben auf leichte Kost: 20.15 Uhr Pro7 - Schlag den Raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Für Leute die Lust haben auf leichte Kost: 20.15 Uhr Pro7 - Schlag den Raab Ich habs mir angetan, aber bitte was war das für einer? 22 Bond Filme ich hätte da alle runterbeten können. Heute großes Kino zweimal Bruce Willis und danach Michael Bays Texas Chainsaw Massacre, alles auf Pro7 ab 20.15Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 [...]Michael Bays Texas Chainsaw Massacre, alles auf Pro7 ab 20.15Uhr schon wieder so ein sinnloser film im tv ^.^ schau ich mir net an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Jetzt im Tele 5. So ein Richtig Trashiger Godzillafilm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 na der film is ja wie ausm leben gegriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 läuft denn heute ab 20:15 was ordentliches ? die programm beschreibungen helfen einem nicht immer weiter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich würd sagen nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Heute, 20:15, RTL, Borat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Heute, 20:15, RTL, Borat Ich bin mir noch unschlüssig, Borat oder Hitch, Hitch wegen Kevin james und Will Smith, Borat weil ich ihn noch nicht geguckt hab, bzw. nur halb und eigenartig lustig finde.^^ Help please! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...