Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Oh ja Die Hard, der Beste von allen!

Aber es gibt da ein Problem, Crank kommt auch, auf RTL um 22.20Uhr :kritisch: Bruce oder Jason hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich vor Ewigkeiten mal in der Schule gesehen, als wir im Technik Unterricht Flugzeuge gebaut haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 22.55h, ARD: Luftschlacht um England (GB 1968) :)

Dem scheinrealistischen, monumentalen Breitwand-Film mangelt es vor allem an authentischer Darstellung und künstlerischem Ausdrucksvermögen, sodass Hintergründe und Zusammenhänge des Krieges und der politischen Handlungen unklar bleiben.

:kritisch: na, schaun mer mal :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute die Lust haben auf leichte Kost: 20.15 Uhr Pro7 - Schlag den Raab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Leute die Lust haben auf leichte Kost: 20.15 Uhr Pro7 - Schlag den Raab

Ich habs mir angetan, aber bitte was war das für einer? 22 Bond Filme ich hätte da alle runterbeten können.

Heute großes Kino zweimal Bruce Willis und danach Michael Bays Texas Chainsaw Massacre, alles auf Pro7 ab 20.15Uhr :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Michael Bays Texas Chainsaw Massacre, alles auf Pro7 ab 20.15Uhr :daumenhoch:

schon wieder so ein sinnloser film im tv ^.^

schau ich mir net an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läuft denn heute ab 20:15 was ordentliches ? die programm beschreibungen helfen einem nicht immer weiter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 20:15, RTL, Borat

Ich bin mir noch unschlüssig, Borat oder Hitch, Hitch wegen Kevin james und Will Smith, Borat weil ich ihn noch nicht geguckt hab, bzw. nur halb und eigenartig lustig finde.^^ Help please!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.