Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ja man richtig geiler Film ausserdem am Sonnabend, also morgen, is auf Kabel ab 20:15 Marlon Brando Abend erst kommt der Pate I (Der Beste Teil) und danach eine Dokumentation uber ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ja heut schau ich mir Duell an und dann Apocalypse now- Redux. Beides noch ned gesehen . So ein Mist dass ich mir Full Metal Jacket ned ganz angschaut hab als es kam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 guck grad duell! errinnert stark an call of duty die erste szene is sogar genau dasselbe B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 guck grad duell! errinnert stark an call of duty die erste szene is sogar genau dasselbe B) Umgekehrt.. Call of Duty hat das aus dem Film geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 ich weiß der film is ja schon älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 ich weiß der film is ja schon älter Jo.. Ich hab den Thread mal umbenannt.. nur so zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 JETZT !!! SAT 1 !!!! CALL OF DUTY STORY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNBEDING GUGN!!! GLEICH DANACH AUF SAT 1 APOCALÜPSE NOX..... UNBEDING TGUGN!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 ich guck schon!!!!! hammergeil!!!!! *sabber, sabber* Super historische Fahrzeuge etc!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 naja bin kein grosser freund der soviet union Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 egal.. ich auch nicht. ich guck den film ja grad nur wegen den deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 und? hast du star-wars nicht gekuckt nur weil du das imperium net mögen tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katron 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 und? hast du star-wars nicht gekuckt nur weil du das imperium net mögen tust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 ich gucke ihn ja aber ich freue mich lieber gleich auf apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Leute Duell geht weiter HÄNGT NICH VORM PC RUMM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 jaa der wird auch geil. Wenn die Ammis zum sound von Wagners Ride of the valkyries ankommen.... einfach nur bombastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...