scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Morgen, 00:10, RTL, Borat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Heute auf VOX ab 20.15Uhr Bruce Willis im Doppelpack oder DMAX 20.15Uhr Myhtbusters RTL 23.10Uhr From dusk till Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Rush Hour 2 VOX 20:15 Uhr Actionkomödie | Das Handkanten-Duo Carter (Chris Tucker) und Lee (Jackie Chan) macht Hongkong unsicher. Detective Carter (Chris Tucker) will in Hongkong Urlaub machen. Daraus wird nichts: Er muss mit seinem Kollegen Lee (Jackie Chan) den Mord an zwei US-Zollbeamten aufklären. Die Spur führt zu Mafiaboss Than (John Lone). Hintergrund: Für den Showdown in Las Vegas wurde das leer stehende Desert Inn Hotel ins Red Dragon umgebaut. Größte Herausforderung: ein sieben Meter hoher Drache, der Feuer speit. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Genialer Film, aber ich möchte endlich mal wieder den ersten Teil sehen. Der zweite kam jetzt schon so oft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 China : Deutschland , ARD , seit 20min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Für die Später-Schlafen-Geher: Im Moment auf Pro7 "Welcome to the Jungle", danach um 02:35 "Matrix" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Passend zum 65. Jahrestag: Der Längste Tag (The Longest Day) um 20.15 auf Kabel Eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 heut Abend auf K1 kommt Duell - Enemy at the Gates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Dabei bin ich eingeschlafen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 heißt das, der film hat dir nicht gefallen? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 bin schon beim film davor eingepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Jetz auf Phoenix: WM Endspiel von 1990 in voller länge und Originalkommentar. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 heißt das, der film hat dir nicht gefallen? :S Nein ich war zu müde. Dabei hätte ich den gern zuende gesehen! @T: Heute kommt auf VOX Der Sturm.. richtig gut!! €: Und danach Three Kings. Ein Donnerstag mit guten VOX-Filmen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Extra für Sergio 20:20 Confed Cup Brasilien gegen Ägypten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Das konnt ich mir jetz auch noch merken ... Schreib lieber am Montag nochmal was zu Schland - England rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...