Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 OK, Queen hab ich mir eben noch allein angesehen, beim Rest dürft Ihr aber gern auch zusehen: Jetzt 22:55 - Arte Welcome to the 80's - Folge 5: Gothic, Industrial & Metalbeat Danach: Welcome to the 80's - Folge 6: House-Nation & Acid-Parties Ich denke ein Muß für alle Ü25 und die Kleinen können sich auch wundern, wie schön die Zeit einmal war € ich hab schon oft an Acid(house) gedacht, gerade immer dann, wenn ich Smilies sehe, aber ich weiß echt nicht mehr wirklich, wie es geklungen hat. Ich glaub es hat irgendwie auch ziemlich oft "gequietscht" Ich freu mich voll! /€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2009 [...] komische Skelett Gesichter, die sich immer recht lustig unterhalten haben. Grim Fandango Mensch sowas muss man doch wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 http://www.arte.tv/de/film/Serien/The-Tudors/2783930.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 3 Sat Der Untergang. (Kenne ich noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 http://www.arte.tv/de/film/Serien/The-Tudors/2783930.html Kann ich ebenfalls Empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Die Nackte Kanone Heute 20:15 auf Kabel1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 Muss ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 hehe die Filme sind Kult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Heute: VOX: 22.35 - Last Boy Scout (Bruce Willis, Halle Berry & Damon Wayans) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Heute: VOX: 20.15 - Last Boy Scout (Bruce Willis, Halle Berry & Damon Wayans) Na toll Last Boy Scout um 20:15 im TV Was vom Filme übrig blieb Schnipp Schnipp schnipp Manche Filme sollte man lieber gar nicht zeigen.....oder zumindest zu passender Uhrzeit. Genau deshalb ist meine Glotze schon seit Monaten aus. Es lohnt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2009 Heute: VOX: 20.15 - Last Boy Scout (Bruce Willis, Halle Berry & Damon Wayans) Na toll Last Boy Scout um 20:15 im TV Was vom Filme übrig blieb Schnipp Schnipp schnipp Manche Filme sollte man lieber gar nicht zeigen.....oder zumindest zu passender Uhrzeit. Genau deshalb ist meine Glotze schon seit Monaten aus. Es lohnt einfach nicht. Ahh nene sry sry 22.35Uhr *schnell ändern* Aber immer noch geschnitten^^ Zeit hat also nix bewirkt. 95 statt den schönen 101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Heute um 22:25 Uhr auf 3Sat: Wag the Dog Geniale Politsatire!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Pro 7 22.10 Uhr Léon - Der Profi und im Anschluss die Wiederholung The Transporter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 ZDF - Deutschland : Südafrika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 entgegen grummelmonsters aussage im hassfred: jetzt gerade auf pro 7: bierfest... schwachsinn pur, ich liebe es danach, auch auf pro 7: jay und silent bob schlagen zurück... ich glaub heut mach ich die nacht durch, auch wenn ich morgen wieder arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...