Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Keine Ahnung wohin sonst damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Dark City ab 01:52 auf ProSieben Der ist klasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2009 Im Ersten läuft grad "Mindhunters - Jede Sekunde zählt" Bis jetz ganz unterhaltend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Starship Troopers Ein Mix aus Star Trek und dem 3 Reich Der Totale Krieg geht in die 2. Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Starship Troopers Ein Mix aus Star Trek und dem 3 Reich Der Totale Krieg geht in die 2. Runde starship troopers 1-3 soo gut immer wieder nen lacher wert aber ich empfehle süddeutsche tv auf vox dicke russinen beim shoppen in der türkei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 der zweite teil ist aber nimmer so gut, leider^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 Der 3 Teil soll angeblich wieder besser gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 1. Teil: 2. Teil: Den 3. Teil habe ich noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 also ich hab jetzt nach 15 min abgeschaltet... total banane... und die bildqualität am anfang sah ja aus wie hempels unterm sofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2009 In Teil 2 werden die Bugs ja garnicht so gesplattert Sonst haben einfach paar Gewehrschüsse schon ausgereicht um den Vieh min nen Bein abzuschießen € Grad den 3Teil bisschen angesehen der ist wie der erste Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Das Ding aus einer anderen Welt -> 23:55, RTL2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Das Ding aus einer anderen Welt -> 23:55, RTL2 Natürlich wieder die geschnittene Scheissversion FUUUUUUUU- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Das Ding aus einer anderen Welt -> 23:55, RTL2 Natürlich wieder die geschnittene Scheissversion FUUUUUUUU- Naja diesmal aber um zarte 5 Minuten.^^ Einige Szenen hab ich gesehen die vor ein paar Jahren noch nicht zu sehen waren. Bald kann mans sich eh uncut kaufen 16er Freigabe soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ZDF - WM-Quali - Russland : Deutschland ! Is der Arshawin klein Eurosport - U20-WM Viertelfinale - Brasilien : Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ZDF - WM-Quali - Russland : Deutschland ! Is der Arshawin klein Eurosport - U20-WM Viertelfinale - Brasilien : Deutschland Gibts nicht auch ne Bambini-WM? Oder E-Jugend WM? Irgendwie interessieren mich die Usonstwas oder Frauen-Fussballvarianten nicht so... aber falls das Getrolle sein sollte will ich was zum THread beitragen: 20:00 Uhr ARD Tagesschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...