Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

hmm enemy at the gates war irgendwie.....scheiße :huh:

so ne schnulze hab ich seit der letzten soap die ich vor jahren beim zappen mitbekommen nicht gesehen

naja von apokalypse now werd ich 100% nicht enttäuscht^^

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal.. ich auch nicht. ich guck den film ja grad nur wegen den deutschen. :)

Bin auch kein Fan der Soviet-Union aber wenn ich mir einen Film ansehe,bleibe ich unparteiisch und stehe nicht auf der Seite von faschistischen Drecksäcken!

P.S.

Fande den Film gut,jetzt aber Apocalypse now gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal.. ich auch nicht. ich guck den film ja grad nur wegen den deutschen. :)

Bin auch kein Fan der Soviet-Union aber wenn ich mir einen Film ansehe,bleibe ich unparteiisch und stehe nicht auf der Seite von faschistischen Drecksäcken!

P.S.

Fande den Film gut,jetzt aber Apocalypse now gucken.

glaubste etwa ich?! interpretier mich nicht falsch, aber ich guck den auch unparteiisch. Ich habe das gesagt, weil ich nach den ersten 20 min nur deutsche fahrzeuge gesehen hab. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar bin ich auf der Seite der Deutschen !

Vasili Seitzew oder wie der Vogel heisst hat auf unsere Oppas geschossen !

...auf meinen zumindest ...oder irgend n anderer von denen...

hat aber nicht getroffen !

aber jetzt weiter redux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Film auch geschaut!

Ich finde dass "Duell - Enemy at the Gates" echt ein geiler Film ist!

"Apocalypse now" hat mich bissher noch nicht so überzeugt aber mal schauen!

Gruss, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig gebe ich dir vollkommen recht agent.es geht nicht um hitler sondern um die deutschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal neutral ...

auf der einen seite die propagandageilen Ruskies auf der anderen die erbarmungslosen fasistischen

idealistischen Deutschen.

Naja so toll fand ich den Film auch nicht..

Ist auch völlig für die Wurst das der so zusammengeschnitten ist.

Alle blutigen Szenen sind weg.

Naja jetzt treten die Ammis Charlie in den Arsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Duell ist bisher einer der beeindruckensten WWII-Filme die ich gesehen habe...

überall die Leichen und die Zerstörung... :o

so hat mir mein Opa auch davon erzählt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass ey, wie leichtfertig die in dem film mit dem napalm umgehen!!!

(also apocalypse now mein ich jetzt :) "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........ich liebe den geruch von brennendem napalm am morgen!

jungs die wirklich guten ww2 anti/kriegsfilme habt ihr garnicht gesehen weil sie nie ins deutsche übersetzt wurden und es auch nie sein werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der WWII FIlm fand ich bisschen schlecht gemacht, 2 SNiper im Krieg in nem riesiegen Krieg toll *lol*

Apocalypse now find ich wesentlich besser, ziemlich eindrucksvoll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lete!

Hab ne frage die nicht sooo ganz hier gehört aber will deswegen auch kein neuen thread eröfnen.

Kennt jemand en film namens: Hitler the Rise of Evil. den sollte eigentlich nicht in deutsch geben... sonder nur als export aus England.

Der film besteht aus 2 folgen je 1.5 std. und erzählt über Hitlers biografie. er sollte in deutschland nach meine informazionen nicht zu bekommen sein.

Kennt jemand den film???

LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend jungs und mädels,

ray und ich hatten uns bis gerade eben auch die beiden filme der sat 1. free-tv premiere ab 20:15 angesehen. der erste film "duell, enemy at the gates" war mal ein etwas anderer kriegsfilm. interessant aufgemacht und daher eigentlich ganz spannend. auch die historischen hintergründe und situation wurden in diesem film recht gut vermittelt, finde ich.

der zweite film "apocalypse now - redux" war dann nach ein paar bierchen und zu späterer uhrzeit schon etwas anspruchsvoller, muss man eigentlich sagen. zu beginn diese recht verwirrte und durchtriebene person auf der suche nach einem auftrag. dann das ziel des auftrags, einen verrückt gewordenen befehlshaber zu vernichten. auf dem weg dort hin gelangt der protagonist in einige schwierige situationen und szenarien, die typisch für den vietnam krieg sind. speziell die leichtsinnige art der amerikaner, krieg als erlebnis zu sehen, wird eigentlich schnell recht gut verdeutlicht. die station, komplett ohne den organisation (playboy bunnys) zeigt in einer gewissen weise genau das gegenteil von dem, was dem protagonisten erwarten wird. den weg, bis zum missionsziel finde ich ein wenig sehr in die länge gezogen. mag es an der redux variante des films liegen, ich weiß es nicht. über 2 stunden bis zum endgültigen ziel erscheinen mir jedoch etwas viel. kurtz, der bösewicht im film, erwartet bereits seinen mörder. kann diesen von anfang an einschätzen und ist ganz anders als bei den gezeigten vietnam szenarien sehr koodiniert und geplant. zu guter letzt wird kurz dann vom protagonisten getötet, der kurz darauf quasi als nachfolger der von kurtz aufgebauten kultur anerkannt wird. tritt jedoch kurze zeit später die heimreise wieder an.

nach wenigen überlegungen und recherchen habe ich leider die bootschaft des autors nur in soweit verstanden, dass der gesamte vietnam krieg einfach nur verrückt und schräg war. und keiner der soldaten dieser verrücktheit entkommen konnte... über weitere ergänzungen würde ich mich doch recht freuen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.