Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Heut auf MDR um 0.05 kommt 1984 der Film zu gleichnamigen Roman. freu mich schon drauf Jau, den kann ich auch uneingeschränkt empfehlen! Warum sind die besten Filme eigentlich immer auf die unmöglichsten Sendeplätze verbannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Heut auf MDR um 0.05 kommt 1984 der Film zu gleichnamigen Roman. freu mich schon drauf Jau, den kann ich auch uneingeschränkt empfehlen! Warum sind die besten Filme eigentlich immer auf die unmöglichsten Sendeplätze verbannt? weil sie keine "leichte kost" sind und die zielgruppe im vorabendprogramm mit dem anspruch solcher filme nicht umgehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Auf welchem Sender kommt morgen Chaos mit Jason Statham? Ich meine ich habe ne Vorschau gesehen, kann mich aber nicht an den Sender erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das wär dann auf radio television luxemburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Heute "Im Auftrag des Teufels" Kabel Eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Heute/Morgen, Das Erste: 22. Januar, 01:20: Der Elefantenmensch / GB,USA 1980 Vorab hört sich auch nicht schlecht an, ist zumindest gut besetzt: 21. Januar, 23:30: Der menschliche Makel / USA,D,F 2003 Scheint zumindest diese Woche die GEZ nicht ganz umsonst gezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 heute abend nfl-playoffs: conference-finals 21:00 uhr indianapolis colts - new york jets 0:40 uhr new orleans saints - minnesota vikings geaux saints :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Auf VOX läuft gerade eine Spiegel TV Doku über Spiele. Titel: Zwischen Hobby und Sucht. Geht noch bis 00:10 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 bin ich auch grad drauf gestoßen, das übliche über wow und css und blablabla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Jetzt auf Pro7 ->Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 22.35 Pro7 --> Bad Boys 2 Yeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Heute 22:20 / Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Heute 22:20 / Pro7 uh, I is love it! Thanks for the hint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 lohnt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...