Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

lohnt der?

Die rechte Portion Philosphie, selbstironie, Humor und Star besetzung....must see!

//so no, das jetzt Zeitgleich Event Horizon auf SatEins läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr mir heute empfehlen? Terminal oder 13th floor, habe beide noch nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Muss ich morgen wieder arbeiten

2. Muss ich später noch Auto fahren

3. Würde mir meine bessere Hälfte den Kragen rum drehen

4. Tolle Antwort von dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Terminal nicht schlecht. Und das will was heißen, da ich mit solchen Filmen allgemein eigentlich wenig anfangen kann.

edit: Hat jemand Flash Forward schonmal im englischen gesehen? Eigentlich hört sich das nicht schlecht an, aber wenn Pro7 da so eine Propaganda draus macht bin ich immer skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Tolle Antwort von dir...

Danke, hab mir auch ordentlich Mühe gegeben... :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt im DSF !

Hattrick Live : Die 2. Bundesliga F95 : Alemania Aachen :)

Hab grad ZDF gelesen und so "wtf?! :blink:" gedacht ^^ Na wolln mal hoffen, dass es unterhaltsamer wird als die letzten Montagsspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal den Thread durch (im speziellen was in Punk`s letztem Absatz über flames steht)---> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=45338&st=0

Er hat doch lediglich gesagt, dass er beide Filme nicht empfehlen kann und dir dann noch einen alternativ Tipp genannt.

War doch halb so wild... :kritisch:

Ich würde dir Terminal empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd euch empfehlen alle mal nich so dünnhäutig zu sein ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal den Thread durch (im speziellen was in Punk`s letztem Absatz über flames steht)---> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=45338&st=0

Er hat doch lediglich gesagt, dass er beide Filme nicht empfehlen kann und dir dann noch einen alternativ Tipp genannt.

War doch halb so wild... :kritisch:

Ich würde dir Terminal empfehlen.

Ich dachte der Thread heißt TV-Tipps!? -und nicht "was empfehlt ihr statt TV zu schauen" oder?

Danke für den Tipp.

P.S.: Schluss jetzt - die Sache ist geklärt. Er hat es ja nicht so gemeint, trotzdem sinnloser Kommentar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.