Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 lohnt der? Absolut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 lohnt der? Die rechte Portion Philosphie, selbstironie, Humor und Star besetzung....must see! //so no, das jetzt Zeitgleich Event Horizon auf SatEins läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Dogma wird 2:30 Uhr wiederholt. Aufmehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wie denn ? VHS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Was würdet ihr mir heute empfehlen? Terminal oder 13th floor, habe beide noch nicht gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Geh einen Trinken... besser als beides zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 1. Muss ich morgen wieder arbeiten 2. Muss ich später noch Auto fahren 3. Würde mir meine bessere Hälfte den Kragen rum drehen 4. Tolle Antwort von dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich fand Terminal nicht schlecht. Und das will was heißen, da ich mit solchen Filmen allgemein eigentlich wenig anfangen kann. edit: Hat jemand Flash Forward schonmal im englischen gesehen? Eigentlich hört sich das nicht schlecht an, aber wenn Pro7 da so eine Propaganda draus macht bin ich immer skeptisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 4. Tolle Antwort von dir... Danke, hab mir auch ordentlich Mühe gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 4. Tolle Antwort von dir... Danke, hab mir auch ordentlich Mühe gegeben... Lies dir mal den Thread durch (im speziellen was in Punk`s letztem Absatz über flames steht)---> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=45338&st=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Jetzt im DSF ! Hattrick Live : Die 2. Bundesliga F95 : Alemania Aachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Jetzt im DSF ! Hattrick Live : Die 2. Bundesliga F95 : Alemania Aachen Hab grad ZDF gelesen und so "wtf?! " gedacht ^^ Na wolln mal hoffen, dass es unterhaltsamer wird als die letzten Montagsspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Lies dir mal den Thread durch (im speziellen was in Punk`s letztem Absatz über flames steht)---> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=45338&st=0 Er hat doch lediglich gesagt, dass er beide Filme nicht empfehlen kann und dir dann noch einen alternativ Tipp genannt. War doch halb so wild... Ich würde dir Terminal empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Würd euch empfehlen alle mal nich so dünnhäutig zu sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2010 Lies dir mal den Thread durch (im speziellen was in Punk`s letztem Absatz über flames steht)---> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...=45338&st=0 Er hat doch lediglich gesagt, dass er beide Filme nicht empfehlen kann und dir dann noch einen alternativ Tipp genannt. War doch halb so wild... Ich würde dir Terminal empfehlen. Ich dachte der Thread heißt TV-Tipps!? -und nicht "was empfehlt ihr statt TV zu schauen" oder? Danke für den Tipp. P.S.: Schluss jetzt - die Sache ist geklärt. Er hat es ja nicht so gemeint, trotzdem sinnloser Kommentar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...