TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 NCIS geht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Heute Abend 23:11 Uhr TV - Total u.a. mit Marina and the Diamonds , für mich die Newcomerin aus GB! Echt geil, habe ich da in den Comments letzte Woche vorgeschlagen, schon isse da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 sie ist nur dank dir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ...so anmassend will ich gar nicht sein, aber Stefan liest bestimmt ab und an, was auf seiner Webseite so abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Heute Abend 23:11 Uhr TV - Total u.a. mit Marina and the Diamonds , für mich die Newcomerin aus GB! Echt geil, habe ich da in den Comments letzte Woche vorgeschlagen, schon isse da! Du hast dein Comment nicht zufällig unter dem Video von Aura's Auftritt geschrieben, oder? Weil da hatte ich sowas in der Richtung gelesen und war auch sehr erstaunt als ich gesehen habe, dass sie heute da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 die hat doofe Ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 @ spec-ops: Yep that was me... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Kommt heute was? Walker, Texas Ranger wurde ja anscheinend abgesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 21:15 Uhr RTL : Dr. House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Flashpoint – Das Spezialkommando Startet heute um 20.15 auf RTL 2 http://de.wikipedia.org/wiki/Flashpoint_%E...Spezialkommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Heute Vox 22.20 Pulp Fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Heute Schlag den Raab auf pro sieben 20.15 uhr und Das Boot DC auf ARD 23uhr Dafür muss man sich getränke und esstechnisch eindecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Montag um 22.15 auf Kabel1: Equilibrium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 29.5 Länderspiel Ungarn - Deutschland Wieder zugucken wie Deutschland die Hucke voll bekommt! Juche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 EINSCHALTEN - JETZT Spiegel TV Doku "D-Day" Landung in der Normandie jetzt auf VOX!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...