OG Hase 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Heute Abend 23:11 Uhr TV - Total u.a. mit Marina and the Diamonds , für mich die Newcomerin aus GB! Echt geil, habe ich da in den Comments letzte Woche vorgeschlagen, schon isse da!
OG Hase 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 ...so anmassend will ich gar nicht sein, aber Stefan liest bestimmt ab und an, was auf seiner Webseite so abgeht.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Heute Abend 23:11 Uhr TV - Total u.a. mit Marina and the Diamonds , für mich die Newcomerin aus GB! Echt geil, habe ich da in den Comments letzte Woche vorgeschlagen, schon isse da! Du hast dein Comment nicht zufällig unter dem Video von Aura's Auftritt geschrieben, oder? Weil da hatte ich sowas in der Richtung gelesen und war auch sehr erstaunt als ich gesehen habe, dass sie heute da ist.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Kommt heute was? Walker, Texas Ranger wurde ja anscheinend abgesetzt...
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Flashpoint – Das Spezialkommando Startet heute um 20.15 auf RTL 2 http://de.wikipedia.org/wiki/Flashpoint_%E...Spezialkommando
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Heute Schlag den Raab auf pro sieben 20.15 uhr und Das Boot DC auf ARD 23uhr Dafür muss man sich getränke und esstechnisch eindecken
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Mai 2010 29.5 Länderspiel Ungarn - Deutschland Wieder zugucken wie Deutschland die Hucke voll bekommt! Juche!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 EINSCHALTEN - JETZT Spiegel TV Doku "D-Day" Landung in der Normandie jetzt auf VOX!!!