Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sat1 22:00Uhr Last Action Hero und die, die das Schnittgemüse sehen wollen: RTL 0:10Uhr From Dusk Till Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Sat1 22:00Uhr Last Action Hero und die, die das Schnittgemüse sehen wollen: RTL 0:10Uhr From Dusk Till Dawn Guter Soundtrack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Jetzte auf EinsPlus - Rock am Ring 2010 -Die Reportage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Läuft leider schon. TELE 5: Die Brücke von Remagen. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Zur neuen Serie zwei Trailer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Zur neuen Serie zwei Trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 und ich weiß immer noch nicht wo die serie denn nun laufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 und ich weiß immer noch nicht wo die serie denn nun laufen wird laut wikipedia ab 15. juli auf kabel1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Mhh hab mir bisher nur E1 angesehen.. Sollte mal weitergucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja die Serie ist genial erinnert mich sehr an BOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Mysterious Skin um 0:05 auf NDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 und ich weiß immer noch nicht wo die serie denn nun laufen wird laut wikipedia ab 15. juli auf kabel1 Do, 15.07. 22:15 23:15 Kabel1 The Pacific Guadalcanal (Guadalcanal/Leckie) Zum Glück am Donnerstag und nicht Freitag. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 22:15 oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 aaahhhhh, "The Pacific". Danke für den Tipp. Hätte ich fast vergessen. Band of Brothers hatte Hanks und Spielberg wohl nicht gereicht, jetzt wird nochmal Kasse gemacht. Aber mich freut's. Wen interessieren jedoch Sendezeiten, wenn man das Internet hat?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 22:15 oder nicht? Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...