NordicViking 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 @ TanteEmma: Ahh, Ok danke. Wußte ich nicht. Kommt nicht mehr vor mit den Keys. Hätte aber nicht gedacht, das serienjunkies illegalen Inhalt haben! immerhin verlinken die selber auch nur weiter zu Filehostern...
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Zur neuen Serie zwei Trailer "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Hm, gibts die noch nicht in deutsch zu kaufen ? Ich finde nur den UK Import in englisch. Wenn die ab Donnerstag auf kabel 1 läuft müßte die deutsche Syncro ja schon fertig sein.
Timothy 298 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Aber wenn die schon zu kaufen wäre würde doch niemand mehr im TV schauen oder?
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Juli 2010 Dann warte ich lieber.Ich gucke mir die lieber ungeschnitten und ohne Werbeunterbrechungen an.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Jo heut abend wird auf jeden Fall ,The Pacific auf Kabel 1 geguggt.
Striker 75 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Jo heut abend wird auf jeden Fall ,The Pacific auf Kabel 1 geguggt. ²
aqab0N 207 Melden Geschrieben 15. Juli 2010 Jo heut abend wird auf jeden Fall ,The Pacific auf Kabel 1 geguggt. ² ³