Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ TanteEmma: Ahh, Ok danke. Wußte ich nicht. Kommt nicht mehr vor mit den Keys.

Hätte aber nicht gedacht, das serienjunkies illegalen Inhalt haben! immerhin verlinken die selber auch nur weiter zu Filehostern...

Geschrieben
jetzt zdfHD

*fixed* :)

Geschrieben

Heute - Kabel1 - 22.15 - Platoon

Geschrieben

Heute - Pro7 - 22:13 - Ong-Bak -Wächter des Tempels :super:

Geschrieben

Scheint aber ein wenig beschnitten zu sein :(

Geschrieben
Zur neuen Serie zwei Trailer

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Hm, gibts die noch nicht in deutsch zu kaufen ? Ich finde nur den UK Import in englisch. Wenn die ab Donnerstag auf kabel 1 läuft müßte die deutsche Syncro ja schon fertig sein.

Geschrieben

Aber wenn die schon zu kaufen wäre würde doch niemand mehr im TV schauen oder?

Geschrieben

Dann warte ich lieber.Ich gucke mir die lieber ungeschnitten und ohne Werbeunterbrechungen an.

Geschrieben

Jo heut abend wird auf jeden Fall ,The Pacific auf Kabel 1 geguggt. :daumenhoch:

Geschrieben
Jo heut abend wird auf jeden Fall ,The Pacific auf Kabel 1 geguggt. :daumenhoch:

²

Geschrieben

²

³

Geschrieben

^4