Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Heut Abend 20.15 auf Pro7 - Cloverfield

Wird geguckt, mag den Film, mal was anderes. Und das mysteriöse dabei (man erfährt den ganzen Film über garnix) hat auch was :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für alle, so sieht das Monster aus:

5132008121815AM_cloverfield-monster.jpg

frisst die da nen römisches licht? :(

She takes what she gets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Abend 20.15 auf Pro7 - Cloverfield

Wird geguckt, mag den Film, mal was anderes. Und das mysteriöse dabei (man erfährt den ganzen Film über garnix) hat auch was :whistling:

Das Ende ist einer der abartigsten Cliffhanger die ich kenne... :(

Dazu dann auch noch DAS:

Cloverfield-Fans müssen jetzt stark sein. Wie Regiesseur Matt Reeves in einem Interview bestätigte,

sind die Arbeiten an Cloverfield 2 eingestellt worden. Bisher fehlt einfach eine gute Idee und bis diese

nicht gefunden wurde, wird es keine Fortsetzung geben. Einen Lichtblick gibt es aber dennoch,

sollte irgendwann einmal eine gute Idee und ein gutes Drehbuch stehen, würde Reeves diesen Film auch drehen.

:grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ziehen insgesammt ein Bradler, ein Abrams, ein paar HMGs und dutzende Soldaten (viele davon mit AT4) auf das Riesenvieh und das Scheißding läuft einfach weiter und tut so als wäre nie was gewesen. :daumenrunter:

Einwenig mehr realismus könnte nicht schaden. Wäre es aber realistisch, wärs schon zuende. Der Abrams alleine sollte mit passenden Geschossen es schon niederstrecken. Echt einer der wenigen Filme, wo ich mir ein Happy End für die Guten wünsche :(

Ist schon länger her als ich den gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh...da rennt ein ausserirdisches Riesenmonster in der Stadt rum. Wie realistisch soll der Film denn sein^^?

Vielleicht hat es ja einen Kryptonit Panzer. :ugly:

Also an solche Film musst du schon anders rangehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt, dass es ausserirdisch ist 001.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Cloverfield cool, mag sein, dass es eigentlich das gleiche ist, wie Godzilla. Aber durch diese Amateur-Film Drehweise a la Blair Witch Project ist der Film echt spannend und richtig gut.

Also mich gefällts bisher. :daumenhoch:

P.S. Kinder, das ist Sci-Fi, das hat meistens mit Realismus NIX am Hut. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Vieh hat bestimmt pow gezüchtet, seine Pinguine waren ja ein griff ins Klo :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt, dass es ausserirdisch ist 001.gif

Da ich ein aufmerksamer Beobachter bin ist mir sogleich aufgefallen das bei der Einstellung im Film, als die Kamera über das Meer

schwenkt, ein Objekt auf ebensolches aufschlägt. Unter Berücksichtigung der Flugbahn und des Aufprallwinkels habe ich

geschlussfolgert das es sich dabei um das Monster und gleichzeitig um etwas Ausserirdisches handeln müsste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt, dass es ausserirdisch ist 001.gif

Da ich ein aufmerksamer Beobachter bin ist mir sogleich aufgefallen das bei der Einstellung im Film, als die Kamera über das Meer

schwenkt, ein Objekt auf ebensolches aufschlägt. Unter Berücksichtigung der Flugbahn und des Aufprallwinkels habe ich

geschlussfolgert das es sich dabei um das Monster und gleichzeitig um etwas Ausserirdisches handeln müsste. :D

soso,

ein teil des planes ist immerhin aufgegangen :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem: der "bradley" war kein solcher, sondern ne m103 haubitze, die auch noch aus der fahrt heraus geschossen hat. Da kommt freude auf.

dass das vieh soviel aushält:

nerds diskutieren schon seit jahren drüber, es soll wohl eine der großen alten kreaturen sein, a la cthulhu oder sowas. Google -> cloverfield monster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh...da rennt ein ausserirdisches Riesenmonster in der Stadt rum.

Vielleicht hat es ja einen Kryptonit Panzer. :ugly:

Ist doch möglich. Wer weiß, vielleicht ist gerade in diesem Moment so ein Monster im All auf den Weg zu uns :innocent:

Kryptonit Panzerung? AHA! Da hilft nur noch eine

Ionenkanone. Betrieben mit Bananengas. China :ugly:

Damit sollten es gehen.

Für eine m103 war die Kanone ziemlich kurz. Okay in dem kurzen Moment hab ich mich wohl verguckt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss echt sagen das Cloverfield echt einer der besten filme war die ich seit langem im tv gesehen hab. :daumenhoch: Könnt mir echt in den arsch beissen, dass ich den nich schon vorher gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss echt sagen das Cloverfield echt einer der besten filme war die ich seit langem im tv gesehen hab. :daumenhoch: Könnt mir echt in den arsch beissen, dass ich den nich schon vorher gesehen hab.

Word!

Aber das Ende fand ich doch enttäuschend. Also ganz das Ende, wo die mit dem Hubschrauber abgestürzt sind, das fand ich war richtig cool gemacht, aber danach, der Film klinkt einfach so aus ohne, dass man irgendetwas erfährt, sieht,etc.

Klar das passt zum Rest des Films, aber irgendwie war das Ende...nennen wirs unbefriedigend. ^^

Nix desto trotz ein klasse Streifen. :daumenhoch:

Und danach kam Dragon Wars. :facepalm:

Den Müll hab ich nicht lange ausgehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss echt sagen das Cloverfield echt einer der besten filme war die ich seit langem im tv gesehen hab. :daumenhoch: Könnt mir echt in den arsch beissen, dass ich den nich schon vorher gesehen hab.

Word!

Aber das Ende fand ich doch enttäuschend. Also ganz das Ende, wo die mit dem Hubschrauber abgestürzt sind, das fand ich war richtig cool gemacht, aber danach, der Film klinkt einfach so aus ohne, dass man irgendetwas erfährt, sieht,etc.

Klar das passt zum Rest des Films, aber irgendwie war das Ende...nennen wirs unbefriedigend. ^^

Nix desto trotz ein klasse Streifen. :daumenhoch:

Und danach kam Dragon Wars. :facepalm:

Den Müll hab ich nicht lange ausgehalten.

Hab bei Dragon Wars nur zwischendurch mal reingeschaut, ob tatsächlich mal n "richtiger" Drache auftaucht. Waren ja immer nur Schlangen und übergewichtige Dinosaurier bzw. Raptoren mit Flügeln.

Naja, und dieser japanische Drache am Schluss mit Hirschgeweih war dann doch etwas unbefriedigend.

Vom Milchbubi-Hauptdarsteller mit Föhnwelle mal ganz abgesehen. Hat der nicht damals in dieser Roswell-Serie mitgespielt? Ebenfalls ohne Mimik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.