SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Und danach kam Dragon Wars. Den Müll hab ich nicht lange ausgehalten. der film war ja mal derbs albern ich hatte erwartet, dass da auch einfach nur so drachen auftauchen.....tja, daraus wurd nichts und sie mussten so ne bescheuerte story einführen ich konnte ihn mir auch nur bis zur zweiten werbeunterbrechung anschaun so ein schwachsinn doch dann gings weiter mit "The Host" den ich dann auch sehr gut fand - naja heut kommt mal wieder babel, wobei ich nur den teil der japanerin gut fand 22.45 - 0.55 WDR achso und Eureka , das schau ich irgendwie immer, obwohls eigentlich immer das gleiche ist 21:15 Prosieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ja Mann! Eureka rockt, ist zwar echt immer das selbe, das wars bei Akte-X aber auch und das hab ich auch immer geguckt. Wenn das Gleiche gut gemacht ist, wen juckts? Babel hab ich auf DVD, den kann ich echt empfehlen, ist ein klasse Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Aber durch diese Amateur-Film Drehweise a la Blair Witch Project ist der Film echt spannend und richtig gut. Das war für mich der einzige Grund den Film weiterzugucken. ^^ Aber irgendwie war es "fast" wie Godzilla von Emmerich lol nur ohne Apaches, dafür war kein Geld mehr da. Haha Und mir tat die Frau leid die zerplatzt ist, warum auch immer...Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 jetzt kommt Das Mädchen, das durch die Zeit sprang auf 3sat n anime-film hoffentlich ist der gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Heute um 22:15 wieder The Pacific auf Kabel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wird geguckt. Auch wenn morgen früh wieder arschfrüh die Nacht vorbei ist. Und mittlerweile weiss ich auch wann die Deutsche version auf DvD rauskommt. Am 03.12.2010 Egal. ist dann zumindestens ein passendes Geburtstagsgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Jetzt - Kabel1 - Zwei sind nicht zu bremsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 olm unterwegs auf sat 1 c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Heute 22.00 RTL - 28 Weeks Later Morgen 22.15 Pro7 - Der Soldat James Ryan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 the good cop kinowelt tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Georg Schramm JETZT in den WDR Mitternachtsspitzen! Wilfried Schmickler JETZT in den WDR Mitternachtsspitzen! Jürgen Becker: der 3. Bildungsweg! JETZT im WDR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Warum zum Teufel editierst du das nicht in den Beitrag hinein, den du 6 Minuten davor gepostet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Du weißt schon wer NV is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Warum Kabarett, wenn ich "Der Soldat James Ryan" Uncut sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 G&P-Forum les ich eigentlich nie, aber aus euren Kommentaren teilweise schließe ich, dass er voll der Obertrottel ist Seine Rechtfertigung würd ich trotzdem gerne hören/lesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...