Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Weil sein Post den die meisten schon gelesen haben dann schon als "gelesen" gilt. So gilt der neue Post nicht schon als gelesen und alle kriegen die wichtige Mitteilung noch mit. Er könnte aber auch einfach den ursprünglichen Post löschen und die 2. Mitteilung in den ersten Post hineineditieren, und so hätte man keinen Doppelpost. Vlt. weiss er ja nicht dass es diese Möglichkeit gibt, ich weiss nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich sag nur: Neuer Rekord: Fünffachpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wird geguckt. Auch wenn morgen früh wieder arschfrüh die Nacht vorbei ist. Und mittlerweile weiss ich auch wann die Deutsche version auf DvD rauskommt. Am 03.12.2010 Egal. ist dann zumindestens ein passendes Geburtstagsgeschenk dito^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 LoL, lustiges Volk hier noch so spät unterwegs. Habt ihr keine anderen Sorgen? So, ich geh dann mal pennen. War ein lustiger Abend durch euch. Gute N8! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Weil sein Post den die meisten schon gelesen haben dann schon als "gelesen" gilt. So gilt der neue Post nicht schon als gelesen und alle kriegen die wichtige Mitteilung noch mit. Er könnte aber auch einfach den ursprünglichen Post löschen und die 2. Mitteilung in den ersten Post hineineditieren, und so hätte man keinen Doppelpost. Vlt. weiss er ja nicht dass es diese Möglichkeit gibt, ich weiss nicht. Und warum wird das nicht geahndet? Gerade son Fünffachpost ist doch einfach unnötiger Spam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 verlink doch ma einer pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 verlink doch ma einer pls Guck die im G&P-Forum mal 2-3 Threads an, da findeste haufenweise seine Doppel- und Tripplepost. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Oder meldet ihn einfach, ich seh seine Posts (leider ) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 zum fünffachpost? bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich hätte ja geschaut, wenn ich gewußt hätte was und wo das g&p sich befindet muß ich ja im angler thread aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Also auch ne OT-Hu*e. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ganz und gar trau mich nur selten hier raus, mein bookmark ist auch das ot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ganz und gar trau mich nur selten hier raus, mein bookmark ist auch das ot ² aber ab und an in den hilfthreads stöbern ob einem was einfällt, das tu ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Warum Kabarett, wenn ich "Der Soldat James Ryan" Uncut sehen kann Uncut ? Auf Pro7 ? Die Uncut Version habe ich hier stehen. Die wird man so im Fernsehen bestimmt nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Warum Kabarett, wenn ich "Der Soldat James Ryan" Uncut sehen kann Uncut ? Auf Pro7 ? Die Uncut Version habe ich hier stehen. Die wird man so im Fernsehen bestimmt nicht sehen. ganz ehrlich? ich könnte schwören, das gestern war uncut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...