Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Weil sein Post den die meisten schon gelesen haben dann schon als "gelesen" gilt. So gilt der neue Post nicht schon als gelesen und alle kriegen die wichtige Mitteilung noch mit.

Er könnte aber auch einfach den ursprünglichen Post löschen und die 2. Mitteilung in den ersten Post hineineditieren, und so hätte man keinen Doppelpost.

Vlt. weiss er ja nicht dass es diese Möglichkeit gibt, ich weiss nicht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird geguckt. Auch wenn morgen früh wieder arschfrüh die Nacht vorbei ist. Und mittlerweile weiss ich auch wann die Deutsche version auf DvD rauskommt.

Am 03.12.2010 :( Egal. ist dann zumindestens ein passendes Geburtstagsgeschenk :D

dito^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL, lustiges Volk hier noch so spät unterwegs. Habt ihr keine anderen Sorgen?

So, ich geh dann mal pennen. War ein lustiger Abend durch euch. Gute N8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sein Post den die meisten schon gelesen haben dann schon als "gelesen" gilt. So gilt der neue Post nicht schon als gelesen und alle kriegen die wichtige Mitteilung noch mit.

Er könnte aber auch einfach den ursprünglichen Post löschen und die 2. Mitteilung in den ersten Post hineineditieren, und so hätte man keinen Doppelpost.

Vlt. weiss er ja nicht dass es diese Möglichkeit gibt, ich weiss nicht. :kritisch:

Und warum wird das nicht geahndet? Gerade son Fünffachpost ist doch einfach unnötiger Spam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verlink doch ma einer pls

Guck die im G&P-Forum mal 2-3 Threads an, da findeste haufenweise seine Doppel- und Tripplepost. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meldet ihn einfach, ich seh seine Posts (leider :awesome: ) nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte ja geschaut, wenn ich gewußt hätte was und wo das g&p sich befindet :D

muß ich ja im angler thread aufpassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz und gar :D trau mich nur selten hier raus, mein bookmark ist auch das ot :D

² :ph34r:

aber ab und an in den hilfthreads stöbern ob einem was einfällt, das tu ich schon :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Kabarett, wenn ich "Der Soldat James Ryan" Uncut sehen kann

:D

Uncut ? Auf Pro7 ? :lol: Die Uncut Version habe ich hier stehen. Die wird man so im Fernsehen bestimmt nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Kabarett, wenn ich "Der Soldat James Ryan" Uncut sehen kann

:D

Uncut ? Auf Pro7 ? :lol: Die Uncut Version habe ich hier stehen. Die wird man so im Fernsehen bestimmt nicht sehen.

ganz ehrlich? ich könnte schwören, das gestern war uncut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.