Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Na Ja ,der hat sowieso die "ab 16" Einstufung. Eine "ab 18" Version von "Saving Privat Ryan" habe ich bisher noch nicht gesehen.Sonst hätte ich die schon hier stehen und die Extendet Widescreen Edition wäre ausgetauscht. Aber für mich sind Werbepausen schon Grund genug mir solche Filme nicht bei den Privaten anzusehen. Lieber von DvD wenn ich dazu Zeit habe.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Warum Kabarett, wenn ich "Der Soldat James Ryan" Uncut sehen kann Uncut ? Auf Pro7 ? Die Uncut Version habe ich hier stehen. Die wird man so im Fernsehen bestimmt nicht sehen. ganz ehrlich? ich könnte schwören, das gestern war uncut... Ich kenne die Uncut Fassung nicht, aber mir kam es nicht so vor, als wenn Pro7 Filmszenen rausgeschnitten hätte.
homie 4 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Es war auch Uncut, der Film wurde damals Uncut ab 16 frei gegeben weil es unter historische Ereignisse etc. etc. fällt und von daher einen gewissen "Bildungszweck" hat.
scratchy 566 Melden Geschrieben 26. Juli 2010 Klingt für mich nicht sonderlich plausibel, aber sei's drum... Wenn der in 16:9 gesendet worden wäre, hätte der ruhig n paar Splatter-Szenen weniger haben dürfen. Dieses usselige 4:3 stinkt...
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 Auf Sixx ist heute Kuschelmittwoch, deswegen läuft "Natalie II - Die Hölle nach dem Babystrich". Großartig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juli 2010 "Natalie II - Die Hölle nach dem Babystrich". WTF -> http://de.wikipedia.org/wiki/Babystrich
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Juli 2010 Wenn das wieder diese Cut Fassung is wo die hälfte fehlt dann