SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Gleich um 23 Uhr Starship Troopers auf Kabel 1 zwar schon 1000 mal gesehen, aber ich will noch mal sehen, wie der brainbug gefistet wird.. und barney in einer seiner ersten rollen ist auch ganz nett
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Und erst Denise Richards wobei ich trotz der klatschtitten die rothaarige auch immer ganz nett fand
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Und erst Denise Richards wobei ich trotz der klatschtitten die rothaarige auch immer ganz nett fand Hab ja auch nix gegenteiliges gesagt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Und erst Denise Richards wobei ich trotz der klatschtitten die rothaarige auch immer ganz nett fand Hab ja auch nix gegenteiliges gesagt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Und erst Denise Richards wobei ich trotz der klatschtitten die rothaarige auch immer ganz nett fand Hab ja auch nix gegenteiliges gesagt. "Das ganze Gehirn weggelutscht!"
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Wie jedes Jahr 22:00 Uhr auf Sat1 "Stirb Langsam" Weihnachten ohne Stirb Langsam wäre wie Weihnachten ohne Baum!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Wie jedes Jahr 22:00 Uhr auf Sat1 "Stirb Langsam" Weihnachten ohne Stirb Langsam wäre wie Weihnachten ohne Baum! hm, das guck ich mir lieber als bluray an im o-ton
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Kabel1 20:15Uhr Spiel mir das Lied vom Tod im Anschluss Es war einmal in Amerika Sat1 wie gehabt Stirb Langsam II
D033D2 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Heute noch den ganzen Tag auf Phoenix: "100 Jahre" um was geht es da? Edit: ein Bericht, welcher noch mehr dazu aufklärt. Nur die Frage bleibt: lernen wir daraus? (bei mir war grad Tschernobyl gekommen) Wichtig: wie heißt die Musik, welche kommt wenn die Themawechsel machen? Edit: Uwe Barschel kommt jetzt
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Dezember 2010 Heute abend 22:15 (iirc VOX): Rambo - First Blood. Oder wie ich es nennen würde....-First Cut-