Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

klar bin ich auf der Seite der Deutschen !

Vasili Seitzew oder wie der Vogel heisst hat auf unsere Oppas geschossen !

...auf meinen zumindest ...oder irgend n anderer von denen...

hat aber nicht getroffen !

Wie alt bist Du eigentlich??? :o

Das Du auf der Seite der Deutschen bist ist normal denke ich aber der Rest von Deinem Post??? <_<

War Dein (unsere / Eure) Opa's zum Kaffeekränzchen in Stalingrad, unbewaffnet und in friedlicher Absicht dort???

Es ist normal, daß wenn man in ein Land gewaltsam eindringt mit Widerstand zu rechnen hat! Also überleg noch Mal was Du da geschrieben hast! ;)

Dein Opa hat auch auf Vassili Zaitsew (oder andere Russen) geschossen und wenn der (diese) zurückschießt ist das normal. Du läßt Dich doch auf der Starße auch nicht von jedem blöd anmachen und wehrst Dich vermutlich. Also erst Hirn einschalten und dann posten!!! ;)

So long...

Edit: Ach ja... ich bin Deutscher, ich mag meinen Opa auch der übrigens ebenfalls in Russland in einem Sturmgeschütz im Einsatz war und hasse die Russen trotzdem nicht! Wahrscheinlich eine Frage des Alters und geistiger Reife!?! ;)

dem ist nichts hinzuzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute was gibs denn heute so schönes in der glotze.ich kann leider heute nicht auf die piste oder disco hab mir den linken fuss gebrochen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute was gibs denn heute so schönes in der glotze.ich kann leider heute nicht auf die piste oder disco hab mir den linken fuss gebrochen :(

Japanisches Schiffeversenken... :D

[EDIT]

Ups, Sorry... Erst morgen... :rolleyes:

[\EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist nur mir das aufgefallen das bei Enemy at the Gates alle Kopfschüsse geschnitten waren???

Ich finde dass das den Film ziemlich versaut hat da man dadurch nie wirklich gesehen hat was das für Meisterschüsse waren(wie z.b als er den Typ mit den Goldzähnen im Sprung getroffen hat) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa das war schade

hab ich mich auch drüber aufgeregt

aber was willste dagegen tun

oder wo M.K. im Kaufhaus den Stahlhelm durchschiesst. leider auch rausgeschnitten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Abend 20:15 auf N24 kommt ne Doku über Panzer...

Vom 1. WK bis heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, des war kacke das die des rausgeschnitten haben, was ich finde aber der hammer war, das die rausgeschnitten haben, wie der kleine junge da hängt....da fängt die tuss plötzlich an, voll zu weinen, etc...aber man weiß net wieso????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswgen ich hab den Film ja vorher nich gesehen und ich hab mich gewundert warum die jetz zum weinen un schreien anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ist nur mir das aufgefallen das bei Enemy at the Gates alle Kopfschüsse geschnitten waren???

Ich finde dass das den Film ziemlich versaut hat da man dadurch nie wirklich gesehen hat was das für Meisterschüsse waren(wie z.b als er den Typ mit den Goldzähnen im Sprung getroffen hat) 

Nee, Nee am Sonntag lief nochmal die Wiederholung so ca. 1:00 Uhr und die Meisterschüße waren in voller Pracht zu bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.