Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Heute abend 22:15 (iirc VOX): Rambo - First Blood. Oder wie ich es nennen würde....-First Cut- Stimmt Wobei es bei dem ersten Teil sogar noch geht m.M.n., da er halt noch nebenbei eine Story hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Apocalypse Now Redux jetzt auf Kabel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 *huschundwech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Apocalypse Now Redux jetzt auf Kabel 1 Merci! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Taxi Driver auf Kabel1 - jetzt - Mit Robert und seiner Rosine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Heute abend 22:15 (iirc VOX): Rambo - First Blood. Oder wie ich es nennen würde....-First Cut- Stimmt Wobei es bei dem ersten Teil sogar noch geht m.M.n., da er halt noch nebenbei eine Story hat. So am Rande Rambo II wurde soeben vom Index genommen, wo bleibt 1 und 3? Oo xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Apocalypse Now Redux jetzt auf Kabel 1 Merci! =) Yeahy Newspaper Dad @Jackoneil: Thx made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 JETZT Phoenix ! Einschalten Sofort! Lachflash garantiert!! "Feldtagebuch" Das die sowas wirklich im TV zeigen!! Ich sag nur PzGr Nagel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 YAY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Diesen rothaarigen Typen find ich voll gruselig "Des öhn stechda Schmörz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Also ich fand den (Stellv)UvD mehr creepy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 omg, die alte kommt auch noch aus Mannheim ... *fremdschäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 omg, die alte kommt auch noch aus Mannheim ... *fremdschäm* Du kommst aus Mannheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Wohn aber schon a weilsche nemme do. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...