Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

007 - Goldfinger jetzt auf ARD =)

De facto der einzig wahre Bond-Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf super rtl kommt die schrillen vier auf achse. Sollte ich den Sender irgendwo eingespeichert haben dann pfeif ich auf transformers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, da geben die mal richtig geld aus :D

ich schau "cop out" auf sky cinema/ hd

denke der basht stövis ghostrider ungesehen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kabel eins, 23:40:

Boa vs. Python - Duell der Killerschlangen

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau "cop out" auf sky cinema/ hd

Den habe ich heute wegezappt, fand den irgendwie unlustig!

Vorhin kam auf das Vierte Wargames - Kriegsspiele, Klassiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis auf RTL2 -> jetzt!

wenn man eh nix vor hat, ein passender Klassiker zum Sesselpupsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis auf RTL2 -> jetzt!

wenn man eh nix vor hat, ein passender Klassiker zum Sesselpupsen

:dafür:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts wieder los Stargate Universe 2.Staffel wie gehabt um 20:15 Uhr auf RTL2. Bin gespannt mir gefiel SGU ja am Anfang überhaupt nicht, mal schauen was in der letzten Staffel auf mich zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts wieder los Stargate Universe 2.Staffel wie gehabt um 20:15 Uhr auf RTL2. Bin gespannt mir gefiel SGU ja am Anfang überhaupt nicht, mal schauen was in der letzten Staffel auf mich zukommt.

Das dumme ist nur das die Serie ja überraschend eingestellt wurde und das ganze somit ein extrem offenes Ende haben wird. (Anders wie bei Atlantis, dass sie ja zumindest noch in 3 Folgen mit Schallgeschwindigkeit zuende gebracht haben.) SGU kenne ich bisher nur bis Mitte der 2. Staffel. Ich will den Rest aber eigentlich auch gar nicht mehr sehen, da es danach ja nicht weiter geht. (Und die letzte Folge der 2. Staffel hat garantiert wieder einen fetten Cliffhanger...der nie aufgelöst werden wird :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts wieder los Stargate Universe 2.Staffel wie gehabt um 20:15 Uhr auf RTL2. Bin gespannt mir gefiel SGU ja am Anfang überhaupt nicht, mal schauen was in der letzten Staffel auf mich zukommt.

mir hats eig. ganz gut gefallen. blöde nur, dass ich durch meinen 6-wochen aufenthalt bei meiner mutter (keinen tv für mich gehabt) die letzten folgen der ersten staffel verpasst hab... naja, gibt nachher nen geilen wtf!-Effekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ähnlich, ich hab auch die letzten paar Folgen der ersten Staffel verpasst. Sollt mir vllt. doch mal die erste Staffel auf DVD besorgen, gefallen hats mir ziemlich gut. War einfach mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts wieder los Stargate Universe 2.Staffel wie gehabt um 20:15 Uhr auf RTL2. Bin gespannt mir gefiel SGU ja am Anfang überhaupt nicht, mal schauen was in der letzten Staffel auf mich zukommt.

Das dumme ist nur das die Serie ja überraschend eingestellt wurde und das ganze somit ein extrem offenes Ende haben wird. (Anders wie bei Atlantis, dass sie ja zumindest noch in 3 Folgen mit Schallgeschwindigkeit zuende gebracht haben.) SGU kenne ich bisher nur bis Mitte der 2. Staffel. Ich will den Rest aber eigentlich auch gar nicht mehr sehen, da es danach ja nicht weiter geht. (Und die letzte Folge der 2. Staffel hat garantiert wieder einen fetten Cliffhanger...der nie aufgelöst werden wird :( )

Hat mir ziemlich gut gefallen viel besser als Atlantis der sch*** hänge jetzt auch in der Mitte der 2. Staffel und warte auf die nächsten Folgen.

Verstehe nicht wieso sie die eingestellt haben? Für mich war die Serie besser als Atlantis und hatte Potenzial. Die Charaktere finde ich sehr gelungen und man entwickelt während der Serie eine Gewisse Sympathie oder halt einen Hass auf bestimmte Leute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.