Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Heute gehts wieder los Stargate Universe 2.Staffel wie gehabt um 20:15 Uhr auf RTL2. Bin gespannt mir gefiel SGU ja am Anfang überhaupt nicht, mal schauen was in der letzten Staffel auf mich zukommt.

Das dumme ist nur das die Serie ja überraschend eingestellt wurde und das ganze somit ein extrem offenes Ende haben wird. (Anders wie bei Atlantis, dass sie ja zumindest noch in 3 Folgen mit Schallgeschwindigkeit zuende gebracht haben.) SGU kenne ich bisher nur bis Mitte der 2. Staffel. Ich will den Rest aber eigentlich auch gar nicht mehr sehen, da es danach ja nicht weiter geht. (Und die letzte Folge der 2. Staffel hat garantiert wieder einen fetten Cliffhanger...der nie aufgelöst werden wird :( )

Hat mir ziemlich gut gefallen viel besser als Atlantis der sch*** hänge jetzt auch in der Mitte der 2. Staffel und warte auf die nächsten Folgen.

Verstehe nicht wieso sie die eingestellt haben? Für mich war die Serie besser als Atlantis und hatte Potenzial. Die Charaktere finde ich sehr gelungen und man entwickelt während der Serie eine Gewisse Sympathie oder halt einen Hass auf bestimmte Leute :D

auf SciFi hat sie nicht die gewünschte Quote erzielt, ähnlich wie Caprica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Verstehe nicht wieso sie die eingestellt haben? Für mich war die Serie besser als Atlantis und hatte Potenzial. Die Charaktere finde ich sehr gelungen und man entwickelt während der Serie eine Gewisse Sympathie oder halt einen Hass auf bestimmte Leute :D

Stimmt, war auch schon bei Battlestar Galactica ähnlich (Ich war ein Admiral Kain Fan :D ). SGU war einfach mal was anderes im Vergleich zu den ganzen rund geleckten Superhelden aus den anderen SG Serien, wobei die auch nicht schlecht waren. Naja, letzte Hoffnung ist das sie noch einen Film produzieren um die Serie halbwegs vernünftig abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Verstehe nicht wieso sie die eingestellt haben? Für mich war die Serie besser als Atlantis und hatte Potenzial. Die Charaktere finde ich sehr gelungen und man entwickelt während der Serie eine Gewisse Sympathie oder halt einen Hass auf bestimmte Leute :D

Stimmt, war auch schon bei Battlestar Galactica ähnlich (Ich war ein Admiral Kain Fan :D ). SGU war einfach mal was anderes im Vergleich zu den ganzen rund geleckten Superhelden aus den anderen SG Serien, wobei die auch nicht schlecht waren. Naja, letzte Hoffnung ist das sie noch einen Film produzieren um die Serie halbwegs vernünftig abzuschließen.

Hey nichts gegen SG1 :whiplash: Das aller erste Stargate war das beste :)

Aber Atlantis war einfach schrottig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..eine Runde lang..und Klitschko hat ihn anscheinend fertig gemacht.

war zu erwarten...schwabbelchen war locker 2 köpfe kleiner als der ukrainische ziegenwämser, und die ärmchen waren auch niedlich anzusehn :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat den Sender ne dreiviertel Stunde gesucht und nich geschaut :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.