Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Ööhm ok is zu spät aber ich hasse Schnulzen in "Kriegsfilmen". Duell hmm na ja war halt die Schnulze und am Ende mussten sich alle aufopfern. Aber 1000mal besser als Pearl Habor das absolut grottig ist was die Story anbelangt. Könnt jetzt zehn DinA3 Seiten drüber schreiben aber na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ööhm ok is zu spät aber ich hasse Schnulzen in "Kriegsfilmen". Duell hmm na ja war halt die Schnulze und am Ende mussten sich alle aufopfern. Aber 1000mal besser als Pearl Habor das absolut grottig ist was die Story anbelangt. Könnt jetzt zehn DinA3 Seiten drüber schreiben aber na ja...

Jo dito Pearl Harbour is doch echt fürn Arsch, SUnniboy Affleck macht alles nieder was kommt und überlebt auch noch einen Absturz :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,14. Apr 2004, 20:34] => HEUTE <=

=> 22.15 Uhr <=

=> Reportage / Doku <=

=> N24 <=

=> B17 - Die fliegende Festung <=

:)

ach die b17-das nervende flugzeug in der bocage-wir FLAK männer müssen die immer runterholen bevor sie die base erreicht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,14. Apr 2004, 20:34] => HEUTE <=

=> 22.15 Uhr <=

=> Reportage / Doku <=

=> N24 <=

=> B17 - Die fliegende Festung <=

:)

ach die b17-das nervende flugzeug in der bocage-wir FLAK männer müssen die immer runterholen bevor sie die base erreicht B)

ach du armer... haben sie dich in die FLAK gesteckt *lol*

ich werds mir wahrscheinlich angucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo heute kommt:

Teil 2: "Tödliche Reformen" der Nazis ab 1934

Ausland 1934 ließ Hitler im Reich Gesundheitsämter errichten, um die "Rassen-hygiene" durchzusetzen. Ärzte leisteten Vorsorge und Impfungen, erfassten aber auch "Asoziale", "Zigeuner" sowie Behinderte. Zwangssterilisationen und Euthanasie als "Gnadentod unwerten Lebens" waren die Folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pate 2 um 20.15 auf kabel 1

unbedingt anschauen

der erste teil ist zwar besser, aber was solls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.