555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Schon mal für Sonntagabend vormerken Allein unter Nachbarn Den finde ich wirklich superklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ööhm ok is zu spät aber ich hasse Schnulzen in "Kriegsfilmen". Duell hmm na ja war halt die Schnulze und am Ende mussten sich alle aufopfern. Aber 1000mal besser als Pearl Habor das absolut grottig ist was die Story anbelangt. Könnt jetzt zehn DinA3 Seiten drüber schreiben aber na ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ööhm ok is zu spät aber ich hasse Schnulzen in "Kriegsfilmen". Duell hmm na ja war halt die Schnulze und am Ende mussten sich alle aufopfern. Aber 1000mal besser als Pearl Habor das absolut grottig ist was die Story anbelangt. Könnt jetzt zehn DinA3 Seiten drüber schreiben aber na ja... Jo dito Pearl Harbour is doch echt fürn Arsch, SUnniboy Affleck macht alles nieder was kommt und überlebt auch noch einen Absturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 [...] und überlebt auch noch einen Absturz So ein Pech aber auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 heute wieder viva la bam beste show dies gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 => HEUTE <= => 22.15 Uhr <= => Reportage / Doku <= => N24 <= => B17 - Die fliegende Festung <= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 schon hunderttrilliardentausendvierhundertfünfzig mal geschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 schon hunderttrilliardentausendvierhundertfünfzig mal geschaut! Fein, aber andere Leute vielleicht nich... PS.: Geile Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 -=DeathVisor=-,14. Apr 2004, 20:34] => HEUTE <= => 22.15 Uhr <= => Reportage / Doku <= => N24 <= => B17 - Die fliegende Festung <= ach die b17-das nervende flugzeug in der bocage-wir FLAK männer müssen die immer runterholen bevor sie die base erreicht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 => Heute <= => ZDF <= => 22.45 Uhr <= => Ärzte unterm Hakenkreuz <= Könnte interissant sein! @ Dave: -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 => Ärzte unterm Hakenkreuz <= Ja ein Teil lief gestern schon. War sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 -=DeathVisor=-,14. Apr 2004, 20:34] => HEUTE <= => 22.15 Uhr <= => Reportage / Doku <= => N24 <= => B17 - Die fliegende Festung <= ach die b17-das nervende flugzeug in der bocage-wir FLAK männer müssen die immer runterholen bevor sie die base erreicht B) ach du armer... haben sie dich in die FLAK gesteckt ich werds mir wahrscheinlich angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 => Ärzte unterm Hakenkreuz <= Ja ein Teil lief gestern schon. War sehr interessant. Jop, hab ich auch gehört! Morgen schließt sich dann gleich der Dritte an, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesantrop 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 yo heute kommt: Teil 2: "Tödliche Reformen" der Nazis ab 1934 Ausland 1934 ließ Hitler im Reich Gesundheitsämter errichten, um die "Rassen-hygiene" durchzusetzen. Ärzte leisteten Vorsorge und Impfungen, erfassten aber auch "Asoziale", "Zigeuner" sowie Behinderte. Zwangssterilisationen und Euthanasie als "Gnadentod unwerten Lebens" waren die Folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 Der Pate 2 um 20.15 auf kabel 1 unbedingt anschauen der erste teil ist zwar besser, aber was solls.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...