Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Morgen 20.15 auf VOX ein uberklassiker: Der Weiße Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Heute 23:55 Uhr auf RTL2 -Die rote Flut- Jaa, ich weiß. Im großen und ganzen nur ein saublöder Propagandafilm aus den 80ern, aber das war bei Rambo III auch nicht anders=D. Ich finde einfach der hat einen ganz eigenen spröden Charme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Heute Kostenlos auf Arte angucken: MP "Ritter der Kokosnuss", "Leben des Brian" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Heute 23:55 Uhr auf RTL2 -Die rote Flut- Jaa, ich weiß. Im großen und ganzen nur ein saublöder Propagandafilm aus den 80ern, aber das war bei Rambo III auch nicht anders=D. Ich finde einfach der hat einen ganz eigenen spröden Charme. omg heute noch beim American Dad Staffel 2 gucken davon gehört und mir gedacht "sollteste dir vlt mal reinziehen" und aufeinmal kommt er heut noch im TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Morgen 20.15 auf VOX ein uberklassiker: Der Weiße Hai Was zum...?!? Was geht da mit den Synchronstimmen? /fixed: Konserve schauend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Heute 23:55 Uhr auf RTL2 -Die rote Flut- Jaa, ich weiß. Im großen und ganzen nur ein saublöder Propagandafilm aus den 80ern, aber das war bei Rambo III auch nicht anders=D. Ich finde einfach der hat einen ganz eigenen spröden Charme. omg heute noch beim American Dad Staffel 2 gucken davon gehört und mir gedacht "sollteste dir vlt mal reinziehen" und aufeinmal kommt er heut noch im TV ich hab letztens auch irgendwo davon gehört (weiß garnicht mehr wo, pantoffelkinoTV oder so), hörte sich ganz lustig an. gibts nur leider nicht auf bluray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wers gestern verpasst hat so gibts heute wieder ne chance jetzt auf sat 1 Indy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Donnerstag 22.14+1 auf VOX - 8mm Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Läuft "Chapelle´s Show" eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Gleich um 22:50 auf Kabel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Heute 22:10 Uhr auf VOX 8mm, zwar gekürtzt wie so oft, aber ein guter Film mit N.Cage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Heute. 21:15 Top Gear auf Dmax. Für jeden Autofan ein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 "lügen macht erfinderisch" 2015 sky cinema hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Donnerstag - VOX - 22.35 - Pulp Fiction =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Heute. 21:15 Top Gear auf Dmax. Für jeden Autofan ein muss. Englisch oder Übersetzt? Welche Folge und Staffel? Im Netz Anschaubar?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...