Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Heute 23:55 Uhr auf RTL2 -Die rote Flut- Jaa, ich weiß. Im großen und ganzen nur ein saublöder Propagandafilm aus den 80ern, aber das war bei Rambo III auch nicht anders=D. Ich finde einfach der hat einen ganz eigenen spröden Charme.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Heute Kostenlos auf Arte angucken: MP "Ritter der Kokosnuss", "Leben des Brian"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Mai 2011 Heute 23:55 Uhr auf RTL2 -Die rote Flut- Jaa, ich weiß. Im großen und ganzen nur ein saublöder Propagandafilm aus den 80ern, aber das war bei Rambo III auch nicht anders=D. Ich finde einfach der hat einen ganz eigenen spröden Charme. omg heute noch beim American Dad Staffel 2 gucken davon gehört und mir gedacht "sollteste dir vlt mal reinziehen" und aufeinmal kommt er heut noch im TV
scratchy 566 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Morgen 20.15 auf VOX ein uberklassiker: Der Weiße Hai Was zum...?!? Was geht da mit den Synchronstimmen? /fixed: Konserve schauend
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Heute 23:55 Uhr auf RTL2 -Die rote Flut- Jaa, ich weiß. Im großen und ganzen nur ein saublöder Propagandafilm aus den 80ern, aber das war bei Rambo III auch nicht anders=D. Ich finde einfach der hat einen ganz eigenen spröden Charme. omg heute noch beim American Dad Staffel 2 gucken davon gehört und mir gedacht "sollteste dir vlt mal reinziehen" und aufeinmal kommt er heut noch im TV ich hab letztens auch irgendwo davon gehört (weiß garnicht mehr wo, pantoffelkinoTV oder so), hörte sich ganz lustig an. gibts nur leider nicht auf bluray
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 wers gestern verpasst hat so gibts heute wieder ne chance jetzt auf sat 1 Indy 1
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Donnerstag 22.14+1 auf VOX - 8mm Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Heute 22:10 Uhr auf VOX 8mm, zwar gekürtzt wie so oft, aber ein guter Film mit N.Cage.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Heute. 21:15 Top Gear auf Dmax. Für jeden Autofan ein muss.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 Heute. 21:15 Top Gear auf Dmax. Für jeden Autofan ein muss. Englisch oder Übersetzt? Welche Folge und Staffel? Im Netz Anschaubar?!