Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Keine Ahnung, aber ich habs mal aufgenommen, war schon was länger auf meiner Liste außerdem zu empfehlen ist Dracula 3000. den gibts aber nur auf englisch. also amazon oder "ähnliche" "portale" nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 FILMTIPP heute: the International 20,15h Pro7 http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/send...7016883258.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Jetzt auf Pro7 - Bad Boys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Morgen, Dienstag 24.5.2011 auf Tele5 um 20:15 Uhr "Red Rock West" wie immer gekürtzt, aber ungekürtzte Wiederholung um 0:25 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Phase IV, 20:15, Tele 5 Fand ich damals in höchstem Maße spooky ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Heute 22:15 ZDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 kacke, verpasst....ganz cooler film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 2330 Red Dawn auf MGM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 heut 20.15uhr auf Das Vierte Batman hält die Welt in Atem omg, absoluter kult und ich bekomm den sender nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 "ach du heilige ölsardine" ganz großes kino! fast schon kindlicher humor und jede menge action...perfekt. hauptsache das vierte zerstückelt ihn nicht in rtl2 manier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Jetzt: BR - Wegfall des Zivildienstes (Diskussionsrunde mit Bürger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wow, 26min film und dann "erst" n werbeblock...da hätte rtl2 schon 2 geschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wow, 26min film und dann "erst" n werbeblock...da hätte rtl2 schon 2 geschalten Bei denen müssen die ganzen Hartza ja auch andauernd Bier holen gehn, das also schon nett gemeint von rtl2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Endlich ergibt das alles einen Sinn. Danke Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 wow, 26min film und dann "erst" n werbeblock...da hätte rtl2 schon 2 geschalten Bei denen müssen die ganzen Hartza ja auch andauernd Bier holen gehn, das also schon nett gemeint von rtl2 dafür seh ich jetzt walther freiwald dabei zu wie er mit einem superspacko druckerpatronen auffüllt....seit gefühlten 50min MEINE FRESSE....ich hab kapiert dass ich unheimlich viel gratis bekomme. nach dem 5ten mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...