spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ich muss aber sagen, dass wenn ich mal auf ARD oder ZDF einen Film gucke die Werbung schon vermisse. Man hat nie Gelegenheit mal kurz auf Toilette zu gehen oder Essen/Trinken zu holen. So 1-2 mal Werbung im Film ist schon ganz anständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 beim ESC haben sie eine Ausnahme gemacht. Ich möchte immer noch wissen, wieso die das durften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 22:25h, KabelEins: Alien 1 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 nice, dann schau ich ausnahmsweise mal TV^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 22:25h, KabelEins: Alien 1 <3 Wollte auch grade sagen, dass es losgeht. Ich hoffe nur der ist nicht geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 angeblich soll ja Alien wieder verfilmt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 noch n film den sie in den dreck ziehen... Das ist doch wie wenn man das bierbrauen neu erfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 angeblich soll ja Alien wieder verfilmt werden Aber doch nicht etwa....der erste Teil? (das wäre schrecklich.) Von mir aus können sie ja noch einen 5. Teil drehen der den Storybogen weiterführt, aber um Himmels willen, Finger weg vom ersten Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Conan der Barbar wird auch verwurstet ohne Arnie ist das kein Conan mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 angeblich soll ja Alien wieder verfilmt werden Aber doch nicht etwa....der erste Teil? (das wäre schrecklich.) Von mir aus können sie ja noch einen 5. Teil drehen der den Storybogen weiterführt, aber um Himmels willen, Finger weg vom ersten Teil! nein es wird ein Prequel zu der ganzen Sage geben. dabei wird es sich allem anschein nach um die aliens drehen die man im ersten kurz sieht. (die versteinerten überreste eines außerirdischen in einem sitz auf dem planeten im ersten teil) und hier noch eine Website die ein paar gute sachen dazu geschrieben hat: http://www.aliens-versus-predator.de/Content-pid-3.html E: achja das Prequel soll Prometheus heissen. uuund es soll bereits am 9.3.2012 erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Conan der Barbar wird auch verwurstet ohne Arnie ist das kein Conan mehr wobei ich den hauptdarsteller eigentlich ganz passend finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 starshiptroopers auf kabel eins classics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 22:00 Vox, 28 Weeks later Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Um 22:05 auf Arte: Es war einmal ...Geschichte eines Kultfilms Und dann um 23:00 (ebenfalls auf Arte) der Film in dem es oben ging.: Clockwork Orange (Uhrwerk Orange). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bis nächsten Dienstag unbedingt Tele5 in die Senderliste bekommen! 20.15 Blown Away ("Explosiv") und im Anschluss (22.40) Falling Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...