Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 "Sie Leben!" jetzt auf tele 5 hat leider schon angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 "Sie Leben!" jetzt auf tele 5 hat leider schon angefangen hab ich iwo noch auf VHS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 "Sie Leben!" jetzt auf tele 5 hat leider schon angefangen hab ich iwo noch auf VHS lol, auf wikipedia steht, der is fsk 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wahrscheinlich wegen Roddy Piper's hackfresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wahrscheinlich wegen Roddy Piper's hackfresse naja okay, die szene grad isses vielleicht: "Ich dacht ich komm mal vorbei, kaue kaugummi und trete paar leuten in den arsch... leider hab ich keinen kaugummi!" *ballerei* ich find den film so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 wahrscheinlich wegen Roddy Piper's hackfresse naja okay, die szene grad isses vielleicht: "Ich dacht ich komm mal vorbei, kaue kaugummi und trete paar leuten in den arsch... leider hab ich keinen kaugummi!" *ballerei* ich find den film so geil word, damals waren die scifi-filme eh toller :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ... "Ich dacht ich komm mal vorbei, kaue kaugummi und trete paar leuten in den arsch... ... lol, den Spruch haben sie auch für Duke Nukem benutzt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wollt grad sagen, in letzter Zeit war der auf ziemlich vielen Memes zufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Achja, Godzilla läuft grad auf Kabel1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Jetzt Jugde Dredd € Sender vergessen ARD :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Heute RTLBoxen 21:45 Uhr KlitschK.O. vs Haye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Sport1 - Copa America - Brasilien vs. Venezuela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 jetzt auf tele 5 barber shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 morgen 22.00 Uhr auf Arte full metal jacket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 morgen 22.00 Uhr auf Arte full metal jacket Yeah HD^^ "Sind sie John Wayne oder bin ich das?2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...