Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 "Sie Leben!" jetzt auf tele 5 hat leider schon angefangen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 "Sie Leben!" jetzt auf tele 5 hat leider schon angefangen hab ich iwo noch auf VHS
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 "Sie Leben!" jetzt auf tele 5 hat leider schon angefangen hab ich iwo noch auf VHS lol, auf wikipedia steht, der is fsk 18
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 wahrscheinlich wegen Roddy Piper's hackfresse naja okay, die szene grad isses vielleicht: "Ich dacht ich komm mal vorbei, kaue kaugummi und trete paar leuten in den arsch... leider hab ich keinen kaugummi!" *ballerei* ich find den film so geil
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 wahrscheinlich wegen Roddy Piper's hackfresse naja okay, die szene grad isses vielleicht: "Ich dacht ich komm mal vorbei, kaue kaugummi und trete paar leuten in den arsch... leider hab ich keinen kaugummi!" *ballerei* ich find den film so geil word, damals waren die scifi-filme eh toller :|
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 ... "Ich dacht ich komm mal vorbei, kaue kaugummi und trete paar leuten in den arsch... ... lol, den Spruch haben sie auch für Duke Nukem benutzt^^.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Wollt grad sagen, in letzter Zeit war der auf ziemlich vielen Memes zufinden.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 morgen 22.00 Uhr auf Arte full metal jacket Yeah HD^^ "Sind sie John Wayne oder bin ich das?2