pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Thüringische Wurstspezialität mit "U" Uffschnitt :'D :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Jetzt auf ARD - Manta, Manta - Kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 geil, in hd n völlig neuer film...geile farben, eyy € tina ruhland?...also uschi is war so scharf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Heute Abend 20.15 Cloverfield auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 next friday- sat1 comedy 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Heute Abend 20.15 Cloverfield auf Pro7 Gut war's Oh Mann, den wollte ich eigentlich unbedingt im Kino sehen, aber durch eine unglückliche Verkettung von Umständen ist das nicht passiert^^ Und auch auf DVD dann nicht. Aber jetzt endlich :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Heute Abend 20.15 Cloverfield auf Pro7 Oh ja, der war super. Am besten war ja der/die/das B2 und da wo dieses Ding den (Amateur)Kameramann angeguckt hat. Die Special Effects waren auch ziemlich genial Die Idee mit der Kamera gefällt auch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Die Idee mit der Kamera gefällt auch irgendwie welche nicht neu ist. guck dir blairwitchproject an, wesentlich spannender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ich finde den streifen doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich finde den streifen doof Das ganze drumherum war aber nicht schlecht. Inkl. Fake Webseite, Fake Fakten und Fake Story, die überall im Netz leicht verstreut waren. Aber auch wenn letztendlich klar war um was es sich handelte, war die Idee an sich und deren Umsetzung doch hochgradig innovativ und clever (Besonders im Hinblick auf die geringen Kosten mit denen es realisiert wurde) . Also ich mag den Film. Ehrlich gesagt fand ich denn beim ersten mal gruseliger als jeden anderen "normalen" Horrorstreifen. Besonders das Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Um 20:15 auf MGM: Mega Shark vs Giant Oktopus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Das ist der mit Abstand schlechteste Film den ich je gesehen habe. Ich mein wir waren zu fünft und gut angetrunken, da findet man eigentlich jeden Film toll. Aber das ist einfach nur dermaßen beschissen... Die einzig gute Szene ist die hier: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja Sogar die Synchronisation war unter aller Sau, die Szenen wurden alle mindestens 5x verwendet, also wie zB der Hai auf der Kriegsschiff zu geschwommen ist. Hab dann auch umgeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Gleich um 2:20 Uhr Blues Brothers auf RTL II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ui, is ja nahezu ein nahtloser Übergang von Terminator 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...