Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Momentan auf Kabel1 Zwei außer Rand und Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jetzt auf Phoenix Die Akte Lindenberg - Udo und die DDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 coole doku....aber bitte egon krenz entfernen udo is schon ne coole sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Naja es muss ja irgendwie objektiv und "fair" rüberkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 ik scheiss mir inne hosen! im pulk der da hinter den "blaumännern" nach udo brüllt ist einer meiner onkels....den ruf ik gleich morgen mal an ich weiß nich wie oft ich die doku schon gesehen habe, aber ich hab ihn nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 top gear kabel 1...läuft noch n bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wacken steht vor der Tür: Für die, die daheim bleiben: ZDFkultur übertrag am Samstag ab 20Uhr diverse Konzerte in voller Länge. http://kultur.zdf.de/ und http://www.ndr.de/home/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 Jetzt auf Phoenix Entweder Broder - Die Deutschlandsafari" Wenn auch irgendwie ernst konnt ich teilweise recht gut feiern Momentan läuft Teil 3/5 - Die anderen beiden Teile Folgen im Anschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2011 nutten on tour gerade auf rtl 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gestern kam Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte (von Michael Moore) im ZDF. Ich hoffe das kann man die nächsten Tage noch in der ZDF Mediathek anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 link führt nur zum trailer und bei "gestern" wirds nicht mehr gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ja, der Link war nur zum Trailer. Daher hab ich ihn wieder rausgenommen. Hoffe einfach, dass sie den Film noch freigeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Verdammt warum hab ich davon nichts gewusst. Michael Moore ist gut, muss ich aufjedenfall nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ist Red Eye (Thriller) auf Pro7 empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2011 Verdammt warum hab ich davon nichts gewusst. Michael Moore ist gut, muss ich aufjedenfall nachholen. Den Typen seh ich mittlerweile mehr als kritisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...