Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Morgen ab 9.oo auf Phoenix - 100 Jahre - Der Countdown Ach verdammt, warum hab ich nur nich angefangen Geschichte zu studieren =( € Ahja, ich hab ja kein Latinum ... =( /€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 Morgen ab 9.oo auf Phoenix - 100 Jahre - Der Countdown Ach verdammt, warum hab ich nur nich angefangen Geschichte zu studieren =( € Ahja, ich hab ja kein Latinum ... =( /€ + 2 weitere fremdsprachen/alte dialekte daran ists auch bei mir gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2011 DALLI DALLI (Reloaded)! "SCHEI-ßE" wird auch nach 25 Jahren NICHT gewertet! "NICHT WINKEN! Wir sind in einer Großstadt!" H.R. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Top Gear - Kabel Eins Dienstag 00:15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Konny Reimanns Mit Einfallsreichtum, Humor, Mut und Geschäftssinn haben sich die Reimanns auf "Konny Island" ihr ganz persönliches Paradies geschaffen – inzwischen liegen turbulente, unterhaltsame und schweißtreibende sieben Jahre Texas hinter ihnen. 5 Jahre VOX mit "Goodbye Deutschland", jetzt 21.15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 Heute, 21:40 Uhr auf Kabel eins. Der erste und einzig wahre... "DA, ein Mensch. Um Himmels Willen, fangt das Biest wieder ein!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2011 chuck und larry- wie feuer und flamme sky cinema hd 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2011 Sonntag 21.55 auf Sport1 - El Classico - Real Madrid vs. FC Barcelone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Heute um 21:00 Uhr auf dem ersten.: Das Glück der Hausfrau Das dürfte teilweise zum kaputtlachen sein. Inkl. alter Werbefilme. Stichwort "Oh Nein, mein Mann kommt früher nach Hause und das Essen ist noch nicht fertig! Wat do??? und wo die Werbung sowie der allgemeine Tenor der Frau eh die Intelligenz abgesprochen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich gucke momentan 2. Liga auf Sport 1 Der Sieger übernimmt die Tabellenführung und Düsseldorf liegt durch ein frühes dummes Tor in der 3 Minute mit 0 : 1 hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 bin ik im falschen film? montags kino bei pro7? feiertag? naja, whatever...kurz nach 10, ghostrider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 ...kurz nach 10, ghostrider Der lief doch schon gestern abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 so steht er in meinem digitalen sky programmführer is ja schlecht...steht tatsächlich als wdh. im epg hat pro´7 keine formate mehr...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 guckt lieber Life und Boston Legal auf VOX =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...