Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Bad Boys jetzt auf Sat1 und danach direkt die Wiederholung :D

Jaja, geschnitten, man schaut kein TV, bla bla, schenkts euch einfach ... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RBB - JETZT !! SOFORT! - Windtalkers (Directors Cut)

läuft schon 40 Minuten. :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RBB - JETZT !! SOFORT! - Windtalkers (Directors Cut)

läuft schon 40 Minuten. :omg:

Warum laufen solche Filme auf RBB und ein gewisser Steven Seagal darf auf Pro7 sein umwesen treiben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is die Frage ernst gemeint? :ugly: Ich hoffe doch sehr, dass sie rethorischer Art sein soll. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.oo auf Tele5 - Firedhof der Kuscheltiere :ugly: Hab den noch nie gesehen, mal gucken wie der so is ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.oo auf Tele5 - Firedhof der Kuscheltiere :ugly: Hab den noch nie gesehen, mal gucken wie der so is ^_^

Das letzte mal auf ARD oder so war der Film KOMPLETT ungeschnitten. Also da war wirklich alles drin. Sogar Szenen die ich vorher noch nie gesehen hatte. Auch die ganzen brutalen Kinderszenen waren vorhanden. :blink:

Entweder die haben da einen Fehler gemacht, oder es hat sich irgendwas mit der USK oder wer auch immer dafür zuständig ist geändert. :D

PS:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich ihn vor ein paar Tagen auf BD bestellt und nun kommt er im Fernsehen. BD ist noch nicht bei mir, also muss ich mich heute abend zusammenreißen, ihn nicht zu sehen :/

Gefährliche Brandung !!! Todesgeiler Film mit Reeves und Swayzee!

http://www.tvmovie.de/Gefaehrliche-Brandun...detail=17877241

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.