Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Noch nicht gesehen, sollte aber mit keiner Serie was zu tun haben, oder?

Für mich sieht das einfach nach Teil 11 der Star Trek Verfilmungen aus... oder Teil 0 wenn man so will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wer auf Star Wars steht den gefällt Uglyprise 11 hat aber nix mehr mit Star Trek zutun D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wer auf Star Wars steht den gefällt Uglyprise 11 hat aber nix mehr mit Star Trek zutun D:

Setzt aber keine Kenntnis der neueren Serien voraus, oder?

Für mich gibt's nur die TOS und Next Generation, was danach kam hat mich nicht so angefixt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich den Star Trek Film heute Abend auf Pro7 auch als nicht-Gucker der Serie ansehen?

Es ist eher so das man als Kenner der alten Serien fast tot umfällt wenn man den Film sieht^^.

Kein Vorwissen erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch eigentlich weniger um das Vorwissen als viel mehr um den Unterhaltungswert für nicht-Fans.

Kommt ja öfters vor, dass solche Filme nur Fanboykost sind. Aber ich seh ihn mir gleich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch eigentlich weniger um das Vorwissen als viel mehr um den Unterhaltungswert für nicht-Fans.

Kommt ja öfters vor, dass solche Filme nur Fanboykost sind. Aber ich seh ihn mir gleich mal an.

Keine Angst, der Film haut den Fanboys sogar ordentlich in die Fresse.3cjtjvc5yxc.gif

Ansonsten ein genialer Actionfilm den man eigentlich jedem empfehlen kann der SciFi mag (Ob jetzt StarTrek Kener oder nicht^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, der Film haut den Fanboys sogar ordentlich in die Fresse.3cjtjvc5yxc.gif

Na super :( Egal, man muss ja mitreden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja die Applebrücke und der Budwiser Maschinenraum sind ein must have :omfg:

der Film ist der letzte dreck wenn man scih für ST interessiert, für alle anderen leichte kost ohne viel Hirn :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.