-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 für alle anderen leichte kost ohne viel Hirn wird geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 /e: Keine Rangabzeichen an den Uniformen? Na, das geht ja gut los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 gerade bei den TNG-Filmen ist hintergrundwissen schon wichtig (vorallem wenns um Data oder Worf geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 bei dem film wünscht man sich das das universum sich selbst zerstören kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich weiß nichtmal wer Kirk ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich weiß nichtmal wer Kirk ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich weiß nichtmal wer Kirk ist. Habe mich nie für Star Trek interessiert, eher Star Wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 ist es ja jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich weiß nichtmal wer Kirk ist. Habe mich nie für Star Trek interessiert, eher Star Wars. Mich kann man mit beidem jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Da schau ich lieber die Wilden 70er auf Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich weiß nichtmal wer Kirk ist. Habe mich nie für Star Trek interessiert, eher Star Wars. ² Aber nur die Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Für Freunde der gepflegten Wackel-Handkamera-Unterhaltung: arte, heute Nacht, 01:25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Heute gibt es nach langer Sommerpause endlich wieder NEUES aus der ANSTALT! http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/send...7021164676.html Der Godfather of Kabarett Dieter Hildebrandt wird die Insassen heute mal ordentlich aufmischen! Wer es verpasst kann es morgen in der Mediathek auch noch gucken, aber tut auch bitte mal was für die Öffentlich Rechtliche Quote! Sonst beschweren sich immer nur alle, dass ARD und ZDF nur für Renter produziert und wenn mal wirklich was von Qualität läuft, dann schaut der Nachwuchs Dieter Bohlen oder X-Faxtor! Immer an Free Rainer denken! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wer es verpasst kann es morgen in der Mediathek auch noch gucken, aber tut auch bitte mal was für die Öffentlich Rechtliche Quote! Vllt solltest du den Film mal selbst gucken, denn diese Quotenboxen gibts halt wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wer es verpasst kann es morgen in der Mediathek auch noch gucken, aber tut auch bitte mal was für die Öffentlich Rechtliche Quote! Vllt solltest du den Film mal selbst gucken, denn diese Quotenboxen gibts halt wirklich. Was du nicht sagst! Ich wollte auch nicht, dass ihr die Quote manipuliert, sondern, dass ihr auch einfach mal das Qualitätsfernsehn zu schätzen lernt. Womit ich niemandem unterstellen will, dass er das nicht schon macht. Aber irgend wie verdienen Mario Barth und Bohlen ja ihre Brötchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...