Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nichtmal wer Kirk ist.

:panic::omfg::omg:

Habe mich nie für Star Trek interessiert, eher Star Wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nichtmal wer Kirk ist.

:panic::omfg::omg:

Habe mich nie für Star Trek interessiert, eher Star Wars.

Mich kann man mit beidem jagen :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Freunde der gepflegten Wackel-Handkamera-Unterhaltung:

MV5BMTcxNzI1NjY1N15BMl5BanBnXkFtZTcwODczOTM2Mg@@._V1._SY317_CR3,0,214,317_.jpg

arte, heute Nacht, 01:25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es nach langer Sommerpause endlich wieder NEUES aus der ANSTALT!

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/send...7021164676.html

Der Godfather of Kabarett Dieter Hildebrandt wird die Insassen heute mal ordentlich aufmischen!

Wer es verpasst kann es morgen in der Mediathek auch noch gucken, aber tut auch bitte mal was für die Öffentlich Rechtliche Quote!

Sonst beschweren sich immer nur alle, dass ARD und ZDF nur für Renter produziert und wenn mal wirklich was von Qualität läuft, dann schaut der Nachwuchs Dieter Bohlen oder X-Faxtor!

Immer an Free Rainer denken! :ugly:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es verpasst kann es morgen in der Mediathek auch noch gucken, aber tut auch bitte mal was für die Öffentlich Rechtliche Quote!

Vllt solltest du den Film mal selbst gucken, denn diese Quotenboxen gibts halt wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es verpasst kann es morgen in der Mediathek auch noch gucken, aber tut auch bitte mal was für die Öffentlich Rechtliche Quote!

Vllt solltest du den Film mal selbst gucken, denn diese Quotenboxen gibts halt wirklich.

Was du nicht sagst! Ich wollte auch nicht, dass ihr die Quote manipuliert, sondern, dass ihr auch einfach mal das Qualitätsfernsehn zu schätzen lernt. Womit ich niemandem unterstellen will, dass er das nicht schon macht. Aber irgend wie verdienen Mario Barth und Bohlen ja ihre Brötchen. :innocent:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.