Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Wow, Pate II war ja wirklich genial, finde den 2. Teil sogar ein bisschen besser als den 1.

Aber die geilste Szene hat nach wie vor der Pate 1, wo er Green & Co. aus dem Weg räumen lässt und dabei bei der Taufe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Filme alle schon 3mal gesehen, aber immer verpasse ich die ersten 15min von Teil 2 :(

Die Trilogie ist wirklich einsame Spitze. So spannende Filme gibt es nicht oft. Allerdings sollte man wirklich alle Filme sehen, da man sonst doch ziemlich verwirrt ist :D. Meine absoluten Lieblingsszenen ist

-in Teil 3 als in dem italienischen Viertel während eines Festes dieser Mann getötet wird

-im Vatikanstaat die Anschläge verübt werden

-Michael ausrastet und seine Frau schlägt (super von Al Pacino gespielt :super: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, hab grad Tomcats, N24 Doku, DÄ Special auf MTV, Scary Movie, South Park, den Film auf RBB unn American Psycho 2 (der Film is gei ! ) hinter mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, muss trotzdem sagen, das ich "American Psycho" nich schlecht gefunden hab, und des Ende genauso war wie ichs mir gedacht hab, aber trotzdem witzig ^^ . Der Hausmeister war aber auch schö zugerichtet ^^ Wer hatn den Film eigentlich noch gesehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hi, Scarie Movie hab ich gestern zu ersten mal gesehn. und is echt der HAMMER

so richtig lolig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn auch angeschaut und mußte danach sofort nach "Mila Kulis" googeln... :D

Die Braut hatte echt Klasse...

Und zum Film selbst: Schön Krank... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, muss trotzdem sagen, das ich "American Psycho" nich schlecht gefunden hab, und des Ende genauso war wie ichs mir gedacht hab, aber trotzdem witzig ^^ . Der Hausmeister war aber auch schö zugerichtet ^^ Wer hatn den Film eigentlich noch gesehn?

Mußt mal das Buch lesen... das ist erst abgedreht!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.