GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Filmtip: Endlich mal wieder ein Highlight auf dem "B-Movie" Sektor! (Running Scared z.B. ist auch ein "B-Movie", in meinen Augen aber ein cineastisches Highlight) Es ist heutzutage eh sehr schwer richtig coole Filme aufzutreiben, denn den ganzen Hollywood alle Jahre wieder Remake Abklatsch Shit können sich die Leute wegen mir mal schön in die Haare schmieren! Wer auf "unverblümte" Bilder, heftige Szenerien und wirklich gut koordinierte Schiessereien a´la Heat steht, ist bei Sinners and Saints verdammt gut aufgehoben! (ahja gut, die Schiesserei bei Heat ist eigentlich unerreichbar!) ^^ Sean Patrick Flanery (einer der Saints ^^), Tom Berenger, Method Man, der der korrupte Bulle aus Saw um nur einige Schauspieler aufzuzählen... Szenario passt auch. Summa Summarum: Dreckig, brachial und sehr sehr cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 heute 22:25 auf 3sat "manderlay" http://www.tvtv.de/tvtv/web/programdetails...tref=ChannelTip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Heute, 20:15 Uhr auf "DasVierte".: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Filmtip: Endlich mal wieder ein Highlight auf dem "B-Movie" Sektor! (Running Scared z.B. ist auch ein "B-Movie", in meinen Augen aber ein cineastisches Highlight) Es ist heutzutage eh sehr schwer richtig coole Filme aufzutreiben, denn den ganzen Hollywood alle Jahre wieder Remake Abklatsch Shit können sich die Leute wegen mir mal schön in die Haare schmieren! Wer auf "unverblümte" Bilder, heftige Szenerien und wirklich gut koordinierte Schiessereien a´la Heat steht, ist bei Sinners and Saints verdammt gut aufgehoben! (ahja gut, die Schiesserei bei Heat ist eigentlich unerreichbar!) ^^ Sean Patrick Flanery (einer der Saints ^^), Tom Berenger, Method Man, der der korrupte Bulle aus Saw um nur einige Schauspieler aufzuzählen... Szenario passt auch. Summa Summarum: Dreckig, brachial und sehr sehr cool! hört sich sehr gut an das werde ich mir mal antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Filmtip: Endlich mal wieder ein Highlight auf dem "B-Movie" Sektor! (Running Scared z.B. ist auch ein "B-Movie", in meinen Augen aber ein cineastisches Highlight) Es ist heutzutage eh sehr schwer richtig coole Filme aufzutreiben, denn den ganzen Hollywood alle Jahre wieder Remake Abklatsch Shit können sich die Leute wegen mir mal schön in die Haare schmieren! Wer auf "unverblümte" Bilder, heftige Szenerien und wirklich gut koordinierte Schiessereien a´la Heat steht, ist bei Sinners and Saints verdammt gut aufgehoben! (ahja gut, die Schiesserei bei Heat ist eigentlich unerreichbar!) ^^ Sean Patrick Flanery (einer der Saints ^^), Tom Berenger, Method Man, der der korrupte Bulle aus Saw um nur einige Schauspieler aufzuzählen... Szenario passt auch. Summa Summarum: Dreckig, brachial und sehr sehr cool! hört sich sehr gut an das werde ich mir mal antun. waaayyy, genialer cast, wird mal (rein)gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 rechte und die linke hand des teufels und danach vier fäuste für ein halleluja auf kabel1 jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 jedes mal wenn ich die filme sehe hau ich mir erstmal was rustikales in die pfanne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gleich 20.15Uhr im Ersten James Bond Goldeneye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gleich 20:15 Uhr Wetten Dass aus Nürnberg ZDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gleich 20.15Uhr im Ersten James Bond Goldeneye Das! Und weils im Ersten kommt, gibts keine Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gleich 20:15 Uhr Wetten Dass aus Nürnberg ZDFWarum ist der Gottschalk eigentlich immer noch da? Ich dachte der wäre schon längst weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 das zdf hat sonst keine programme für den heutigen abend wenn gottschalk nich unendlich überziehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gleich 20:15 Uhr Wetten Dass aus Nürnberg ZDFWarum ist der Gottschalk eigentlich immer noch da? Ich dachte der wäre schon längst weg. scheinbar die letzte Show. Soweit ich weiß, ist es nur eine Sammlung an alten Aufzeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Die letzte Sendung wird der 61-Jährige am 3. Dezember moderieren. Dann soll die Nachfolge bekanntgegeben werden. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die letzte Sendung wird der 61-Jährige am 3. Dezember moderieren. Dann soll die Nachfolge bekanntgegeben werden. Quelle Ich tippe ja auf Kape Herkeling Huuuuurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...