Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 22.45Uhr Kabel1 Ghosts of Mars /wie immer fehlen einige Minuten) xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hatte den mal vor einiger Zeit gesehen und für schlecht befunden, aber dir TV Fassung ist die reinste Frechheit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 0.15 Uhr Pro7 - Zombie Strippers Kennt den einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Heute, RTL II, 20:15: Miami Vice Da ich die Serie nie geguckt habe kann der Film mir im Prinzip nichts kaputt machen. Als alleinstehender Actionfilm auf jeden Fall sehr sehenswert. Beim ersten mal ansehen hat er mir zwar aus irgendeinem Grund überhaupt nicht gefallen, aber inzwischen ist es einer meiner Lieblingsfilme. Der optische Stil, die Musik...einfach klasse gemacht. 0.15 Uhr Pro7 - Zombie Strippers Kennt den einer? Nö, klingt aber schön trashig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Heute, RTL II, 20:15: Miami Vice Da ich die Serie nie geguckt habe kann der Film mir im Prinzip nichts kaputt machen. Als alleinstehender Actionfilm auf jeden Fall sehr sehenswert. Beim ersten mal ansehen hat er mir zwar aus irgendeinem Grund überhaupt nicht gefallen, aber inzwischen ist es einer meiner Lieblingsfilme. Der optische Stil, die Musik...einfach klasse gemacht. 0.15 Uhr Pro7 - Zombie Strippers Kennt den einer? Nö, klingt aber schön trashig Collin Farell und Don Johnson sind einfach zwei grundverschiedene Typen, da fällts schon schwer sich umzustellen und halt auch das ganze Setting im "Jetzt&Hier", wogegen die Serie ja aus den 80ern is. Aber jetzt losgelöst von der Serie eigentlich schon n solider Actionstreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Seit ner viertel Stunde auf Pro7 -> TV Total Pokernight. Irgendwie das einzige Raabformat was noch nicht ausgelutscht is bzw auch schwer "auszulutschen" is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Seit ner viertel Stunde auf Pro7 -> TV Total Pokernight. Irgendwie das einzige Raabformat was noch nicht ausgelutscht is bzw auch schwer "auszulutschen" is. kommt immer auf die gäste drauf an. als die kraus bei war hab ich direkt ausgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 kommt immer auf die gäste drauf an. als die kraus bei war hab ich direkt ausgeschaltetAls ich gerade die Lena gesehen habe, dachte ich das ist ja auch nicht besser, aber die ist ja total still. Was ist denn los mit der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 kommt immer auf die gäste drauf an. als die kraus bei war hab ich direkt ausgeschaltetAls ich gerade die Lena gesehen habe, dachte ich das ist ja auch nicht besser, aber die ist ja total still. Was ist denn los mit der? ich glaub, die hat die schnautze voll aber immernoch nen vertrag laufen, aus dem sie nicht raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wer hat eigentlich gewonnen? hab es nicht zu ende geschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 elton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mal wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 war irgendwie klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Heute 20:155 Uhr, auf "das Vierte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ZDFneo -> neoParadise - JETZT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...