Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Nächste Woche Samstag, 22.15 auf ProSieben, Das Experiment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Davor Die Welle, auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 uhhhh. Für alle die nich schlafen können: auf RBB - Die lange Filmnacht: Kriegsfilme - Im Moment läuft: Die Schlacht um Midway danach Himmelfahrtskommando El Alamain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kriegsfilme sind immer so deprimierend finde ich . Um 2:15 kommt eine nette Doku auf Phoenix: Schätze der Welt - Erbe der Menschheit: Völklinger Hütte - Eiserne Erinnerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Heute um 20:15 auf arte "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Heute um 20:15 auf arte ... How dare you! Das wollte ich gerade empfehlen. Aber vor dieser wirklich beeindruckenden Reportage (-ein Film weit abseits des Massengeschmacks).: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 heute, 22.15Uhr auf ZDF Departed: Unter Feinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 V wie Vendetta Jetzt, RTL II Kann man machen? Hab ihn noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Geschmackssache, ich fand ihn gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Sehenswert, kannte ich noch nicht: http://veetle.com/index.php/channel/view#4e98726e1a23f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 kam glaub ich sogar mal auf Comedy Central (Schland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 lol...auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Was anderes würde den gemeinen Privatsenderkonsumenten doch überfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Heute 22:15 auf Tele5. Kult. ...aber vermutlich geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 und auf comedy central heute ab 20:15 southpark marathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...