Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Phoenix, heute, Magazin/Dokumentation 20:15 - 21:00 Uhr

Osama Bin Laden - Der Prophet des Terrors

Er lässt im Namen Allahs morden, hat Amerika den Krieg erklärt und ist jetzt möglicherweise in das Inferno von Madrid verwickelt: Osama bin Laden. Mit den Anschlägen vom 11. September 2001 haben er und seine Helfer die Welt verändert. Sollten die verheerenden Massaker vom 11. März 2004 in Madrid ebenfalls auf das Konto von El Kaida gehen, dann ist der organisierte, weltweit vernetzte Terror endgültig nach Europa vorgedrungen.

Quelle:tvinfo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibt es heute um 20.15 rtl micky blue eyes

und dan kabel1 falling down um 22.10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto der ausserfriesische kommt gleich 20:15 als echter nordjunge darf ich mir das nicht entgehen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurück in die zunkunft teil3 jetzt gucken schnell

nicht der 3, der 2.........

lol, fear factor..... *lol**lol* , looooool, die sendung is echt die beste, lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um alle un klar heiten zu beseitiegen der teil spielt im wilden westen also ist das eindeutig teil 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der fernsehzeitung un der vorschau stand aber teil3 :blink:

scjeiße sorry, is doch teil 2! Zurück in die zukunft ||| sah wie Zurück in die Zukunft || aus :blink:

hab halt nicht die besten augen der welt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der fernsehzeitung un der vorschau stand aber teil3 :blink:

scjeiße sorry, is doch teil 2! Zurück in die zukunft ||| sah wie Zurück in die Zukunft || aus :blink:

hab halt nicht die besten augen der welt......

Was denn nu? 2. oder 3. ?? Irgendwie nich ganz ersichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in teil 2 hat marti´s mutter biff geheiratet , und nach dem zurück kommen in die gegenwart gab es ein finstere gegenwart , die es wieder in ordnung gebracht werden .

es gab auch das haverboard rennen wo das board bekommen hat den hier im 3 teil benutzt .

den der wilde westen ist der 3 teil .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wieso zeigen sie teil3 nach1.und was ich überhaupt nicht verstehe teil3 fängt da an wo teil1 aufgehört hatt.alles ganz schön vewirrend. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.