SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 brauchst du ja nicht gucken hartzer bis zur rente wa X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 brauchst du ja nicht gucken hartzer bis zur rente wa X) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Freitag 22.40 Pro7 Blackhawk Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General Fischer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Heute Frauentausch auf RTL 2 mit Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Heute im ZDF um 22.00Uhr "Kurzer Prozess" natürlich in HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 So richtig gut weg kommt der aber nicht in den Kritiken: http://de.wikipedia.org/wiki/Kurzer_Prozes...s_Kill#Kritiken Ich lass mich mal überraschen... auch für die ÖR gilt: scheiße in hd ist immer noch scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Zimtstern und Halbmond - BR - JETZT Anschauen lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 I don't often speak French, but when I do omlette du fromage. Edit: Löscht doch einfach wer den Beitrag vor mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General Fischer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Heute Frauentausch mit Nadine the brain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Heute Frauentausch mit Nadine the brain Nein bitte nicht...ich schäme mich für die Frau die wohnt bei mir in der Nähe...ich könnt brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Heute Frauentausch mit Nadine the brain Nein bitte nicht...ich schäme mich für die Frau die wohnt bei mir in der Nähe...ich könnt brechen. Du glaubst doch nicht, dass das, was die dort vom Stapel lassen absolut ernst meinen und in real auch so sind und nicht die ganzen Aussagen etwa durch krude Schnitte verfälscht, verändert wurden oder es ein Drehbuch gibt, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 obwohl der alten die blödheit aus dem gesicht strahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Heute Frauentausch mit Nadine the brain Nein bitte nicht...ich schäme mich für die Frau die wohnt bei mir in der Nähe...ich könnt brechen. Du glaubst doch nicht, dass das, was die dort vom Stapel lassen absolut ernst meinen und in real auch so sind und nicht die ganzen Aussagen etwa durch krude Schnitte verfälscht, verändert wurden oder es ein Drehbuch gibt, oder ? trifft es ziemlich genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Heute 22:10 auf Kabel 1. Fast schon niedlich wie sie die Bazooka da halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Grundsätzlich ja nicht falsch, wird ja nur die Rakete beschleunigt, Rückstoß sollte es da nich geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...