SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 brauchst du ja nicht gucken hartzer bis zur rente wa X)
NordicViking 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 brauchst du ja nicht gucken hartzer bis zur rente wa X) ">
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Heute im ZDF um 22.00Uhr "Kurzer Prozess" natürlich in HD
scratchy 566 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 So richtig gut weg kommt der aber nicht in den Kritiken: http://de.wikipedia.org/wiki/Kurzer_Prozes...s_Kill#Kritiken Ich lass mich mal überraschen... auch für die ÖR gilt: scheiße in hd ist immer noch scheiße
D033D2 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Zimtstern und Halbmond - BR - JETZT Anschauen lohnt sich!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 I don't often speak French, but when I do omlette du fromage. Edit: Löscht doch einfach wer den Beitrag vor mir...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Heute Frauentausch mit Nadine the brain Nein bitte nicht...ich schäme mich für die Frau die wohnt bei mir in der Nähe...ich könnt brechen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Heute Frauentausch mit Nadine the brain Nein bitte nicht...ich schäme mich für die Frau die wohnt bei mir in der Nähe...ich könnt brechen. Du glaubst doch nicht, dass das, was die dort vom Stapel lassen absolut ernst meinen und in real auch so sind und nicht die ganzen Aussagen etwa durch krude Schnitte verfälscht, verändert wurden oder es ein Drehbuch gibt, oder ?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Heute Frauentausch mit Nadine the brain Nein bitte nicht...ich schäme mich für die Frau die wohnt bei mir in der Nähe...ich könnt brechen. Du glaubst doch nicht, dass das, was die dort vom Stapel lassen absolut ernst meinen und in real auch so sind und nicht die ganzen Aussagen etwa durch krude Schnitte verfälscht, verändert wurden oder es ein Drehbuch gibt, oder ? trifft es ziemlich genau.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Heute 22:10 auf Kabel 1. Fast schon niedlich wie sie die Bazooka da halten.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Grundsätzlich ja nicht falsch, wird ja nur die Rakete beschleunigt, Rückstoß sollte es da nich geben