Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Heute, 22:!0 auf VOX: Terminator 2

Ist das irgendeine Special Edition? Nicht nur das er ungeschnitten zu sein scheint, da sind auch noch Szenen drin die ich gar nicht kannte. (Da wo sie den Kopf des Terminators öffnen, um sein "Lernverhalten" zu aktivieren). :huh:

Hm ich glaube der ist generell im TV kaum geschnitten, da der nicht nennenswert brutal ist und die Szene mit dem künstlichen Hirn habe ich auch bisher in jeder DVD/TV Version gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hm ich glaube der ist generell im TV kaum geschnitten, da der nicht nennenswert brutal ist und die Szene mit dem künstlichen Hirn habe ich auch bisher in jeder DVD/TV Version gesehen.

Das war aber trotzdem irgendwie ein Director Cut :kritisch: . Hat man auch daran gesehen (gehört) das sich die Stimme von John Connor in einigen wenigen Szenen verändert hat und eindeutig nach synchronisiert wurde.

Szenen die mir aufgefallen sind:

Da wo sie den Chip aus dem Kopf genommen haben, um den Lernprozess des T-800 wieder zu reaktivieren.

Szene wo Sarah Connor in ihrer Fantasie mit Kindern am Spielplatz sitzt und plötzlich die Atombombe explodiert. (Die Szene gab es zwar schon immer, aber gestern war sie jedenfalls stark erweitert)

Szene in der Cyberdyne Systems Zentrale. (Wo man sieht wie sie Computerbänder und andere Aufzeichnungen vernichten, der T-800 Computer zerstückelt und Dyson nachher seinen großen T-800 Chip mit der Axt zerhackt.)

Szene zum Schluss, wo man sieht das der T1000 irgendwie durch das Eis beschädigt wurde und sich ungewollt in alles verwandelt was er berührt (Das Geländer zB., oder die Bodenplatten)

Die Diskussion in der Waffenkammer in der Wüste zwischen dem T-800 und Connor (Die war länger wie normal)

Die Diskussion zwischen dem T-800 und Connor im Auto. Wo Connor versucht ihn über Gefühle aufzuklären (Da war auch die Stimme von Connor plötzlich anders.)

Gab aber noch ein paar mehr, die fallen mir aber momentan nicht mehr ein. Es gibt aber offenbar noch eine weitere Version in der noch mehr zusätzliche Szenen zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu Underdog T2 Directors Cut:

Bonusszene: die Szene, wo Miles (Bene)Dison, der Cyberdyne Entwickler, in die Story eingeführt wird.

Frau wartet am Pool. Er sitzt drin und hackt unermüdlich. Sie geht rein und versucht ihn für mehr Familienleben zu gewinnen.

gibt es also mind. 3 verschieden lange Versionen von T2 ??

€ Wiki:

Länge Kinofassung: 137 Minuten

Special Edition: 153 Minuten

Extended Special Edition: 156 Minuten

http://de.wikipedia.org/wiki/Terminator_2_..._der_Abrechnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen. Bei dieser Special Edition ergeben einige Sachen auch gleich mehr Sinn. ZB. warum der T-800 so was ähnliches wie Sympathie für Connor empfunden hat (Kam mir vorher sonst immer seltsam vor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich (14.50) auf zdf.kultur - Wacken 2011 (bis 19.30)

14.50 - Heaven Shall Burn

15.50 - Subway to Sally

16.45 - Helloween

17.45 - Apocalyptica

18.30 - Motörhead, Trivium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt (1.00) auf ZDF (HD) - Iron Man - Mal gucken, bis jetzt noch nich gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich (14.50) auf zdf.kultur - Wacken 2011 (bis 19.30)

14.50 - Heaven Shall Burn

15.50 - Subway to Sally

16.45 - Helloween

17.45 - Apocalyptica

18.30 - Motörhead, Trivium

Und jetzt ging grad die Wiederholung davon los, Helloween bis 14.55, dann Heaven Shall Burn bis 15:50, danach Subway to Sally, ab 16:45 Airbourne, 17:40 Apocalytica und ab 18.25 Motörhead / Trivium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.