Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Es ist Samstag, also Bond-Tag 23.45 James Bond 007 - Moonraker (ARD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 gigantisches bild muss ich ma sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ARD 20:15 Tatort Pro7 20:15 New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2. Teil der Saga?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Um Himmels Willen, wer würde denn darauf kommen, New Moon als TV-Tipp zu bezeichnen? v: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ganz schlechter Troll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Och der erste Teil war gar nicht so schlecht. Lustiger (wenn auch unfreiwillig) als die meisten Comedy-Filme, die zur Zeit in die Kinos kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 stimmt, als der tuckenvampyr angefangen hat zu glitzern hab ich mich weggeschmissen vor lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Heute, 20.15 auf TELE5: Gandhi Ben Kingsley wirkt als Mahatma Gandhi unglaublich echt. und danach um 00:05, auch auch TELE5. Ein absoluter Klassiker und Kultfilm: Lohn der Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 heute Abend kommt Deutschland wieder auf die Couch! http://anstalt.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,18...27,00.html?dr=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ey Mann, wo sind meine Lachmuskeln, Dude! http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/send...7025867738.html "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 am 14.02.2012 um 19:30 Uhr DEL-Eishockey auf Eurosport: DEG Metro Stars vs. Eisbären Berlin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ausnahmezustand jetzt auf VoX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ey Mann, wo sind meine Lachmuskeln, Dude! Das Meisterwerk des US-Kifferklamauks Gestern zufällig reingezapped. Und daaaaaaaann? Und daaaaaaaaaaaaann? Und dann Und dann Und dann Und dann Da konnte ich schon wieder nicht mehr. Der Film ist echt unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ey Mann, wo sind meine Lachmuskeln, Dude! Das Meisterwerk des US-Kifferklamauks Gestern zufällig reingezapped. Und daaaaaaaann? Und daaaaaaaaaaaaann? Und dann Und dann Und dann Und dann Da konnte ich schon wieder nicht mehr. Der Film ist echt unglaublich. es gibt also doch noch Menschen, die den Film noch nicht kannten... wollte ich eigentlich auf Französisch posten, aber habe leider nichts gefunden. Klingt sicher noch dämlicher.. Tatoo Exteeeeeeeeeeeeeended Version: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nene....den kannte ich schon....hab ihn nur lange nicht mehr gesehen. Wie kann man den Film nicht kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...