SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Demolischen Man heute 20.15uhr auf RTL2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nene....den kannte ich schon....hab ihn nur lange nicht mehr gesehen. Wie kann man den Film nicht kennen? Ich kenne ihn nicht und hab ihn mir wegen den schlechten Bewertungen auch nicht angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Im RBB läuft grad Der Pianist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Nene....den kannte ich schon....hab ihn nur lange nicht mehr gesehen. Wie kann man den Film nicht kennen? Ich kenne ihn nicht und hab ihn mir wegen den schlechten Bewertungen auch nicht angesehen. Meine Reaktion schwangt zwische "Herzlichen Glückwunsch", "Selber Schuld" und vor allem "Mir doch egal". Wenn du dir immer nur Sachen ansiehst die andere gut finden, und dementsprechend bewerten, verpasst du halt manchmal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 21:45 Iron Man ORF1 empfängt man den sender auch irgendwo in D? 22:10 Ananas Express Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Jetzt auf zdf.kultur - Oasis live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 District 9 HEUTE Abend http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/send...tml?tab=Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Geiler Film, falscher Sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Geiler Film, falscher Sender Wayne? Sei froh, dass Pro7 nicht nur Doofmodels kennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nee du, auf Privatsendern guck ich grundsätzlich keine Filme mehr. Die Werbung und die Schnippelei macht mich nur aggressiv. Mich wunderts nur, dass du das anders siehst Aber ist auch egal, ich werd mir den Film dann halt ausleihen. Isn guter Filmtipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich schau keine filme auf öffentlich rechtlichen, weil mir da die pinkelpause fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 14.30 - Pro7 - Harold & Kumar :somuchwin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nee du, auf Privatsendern guck ich grundsätzlich keine Filme mehr. Die Werbung und die Schnippelei macht mich nur aggressiv. Mich wunderts nur, dass du das anders siehst Aber ist auch egal, ich werd mir den Film dann halt ausleihen. Isn guter Filmtipp. Heißt das im Gegenzug, dass du auch nur auf Webseiten surfst, die dich nicht mit Werbung penetrieren? Natürlich nervt die Werbung, aber so eine Pinkelpause kann auch schon mal Gold Wert sein, außerdem schau ich mir die Werbung in der Regel auch nicht an, sondern zappe durch die Sender. Aber du hast schon irgend wo Recht: reines Privatfernsehen, so wie in den USA, halte ich auch für eine Katastrophe. Aber bei den ÖR läuft auch viel Gutes aber auch viel Schrott. Ich wähle aber immer nach Inhalten und nicht nach Sendern aus. Dennoch läuft in der Tat die beste Qualität an eigenen Senderproduktionen auf den ÖR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nee du, auf Privatsendern guck ich grundsätzlich keine Filme mehr. Die Werbung und die Schnippelei macht mich nur aggressiv. Mich wunderts nur, dass du das anders siehst Aber ist auch egal, ich werd mir den Film dann halt ausleihen. Isn guter Filmtipp. Heißt das im Gegenzug, dass du auch nur auf Webseiten surfst, die dich nicht mit Werbung penetrieren? Natürlich nervt die Werbung, aber so eine Pinkelpause kann auch schon mal Gold Wert sein, außerdem schau ich mir die Werbung in der Regel auch nicht an, sondern zappe durch die Sender. Aber du hast schon irgend wo Recht: reines Privatfernsehen, so wie in den USA, halte ich auch für eine Katastrophe. Aber bei den ÖR läuft auch viel Gutes aber auch viel Schrott. Ich wähle aber immer nach Inhalten und nicht nach Sendern aus. Dennoch läuft in der Tat die beste Qualität an eigenen Senderproduktionen auf den ÖR. ABP heißt hier das Zauberwort, gibts leider nich fürs Privatfernsehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nee du, auf Privatsendern guck ich grundsätzlich keine Filme mehr. Die Werbung und die Schnippelei macht mich nur aggressiv. Mich wunderts nur, dass du das anders siehst Aber ist auch egal, ich werd mir den Film dann halt ausleihen. Isn guter Filmtipp. Nehm' die Filme doch einfach auf! Beim Sehen kannst Du dann vorspulen und falls Du ihn brennen willst kannst Du die Werbung auch noch rausschneiden (Festplattenrekorder). Ich schaue fast kaum noch Fernsehen live, genau aus diesem Grund. Und ich kann natürlich auch bestimmen wann ich was sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...