Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wollte ich auch grade sagen. Viel schlimmer als die Werbung – und die nervt mich schon extrem – finde ich jedoch, dass sehr oft das Ende eines Filmes gekürzt wird. BTW schau ich über ne TV karte Fern. Da kann ich auch "Pause" drücken, wenn ich mal pinkeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Super Bowl heute abend 0:30, aber hat wer einen Link für mich eines LiveStreams? (Sollte sicher funktionieren bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Sat1 überträgt ab 0.00 Uhr im FreeTV, für alle die es sich dort antuen wollen. Wobei beim Superbowl ja von Natur aus fast nur Werbung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wer Werbung schaut ist selber schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Timeshiften ist allerdings grad bei solchen Events auch keine Alternative, da will man schon live dabei sein... da seh ich Werbung als das geringere Übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wer Werbung schaut ist selber schuld! lieber drück ich häufiger mal den mute-Knopf meiner Fernbedienung und fördere somit die Durchblutung meiner oberen Extremitäten, als dass ich mein Kohle für ein werbefreies Knebelabo rausschmeiß oder mir die Augen an einem miesem (auch nicht werbefreien) Internetstream verderbe. Superbowl ohne Werbung wirds eh nicht geben, egal wo du schaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 VOX Donnerstag 22.05 Resident Evil Samstag 20.15 Zurück in die Zukunft (jeweils 1 Woche später Teil II & III) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Heute 20.15Uhr Kabel1 - Loaded Weapon 1 Lethal Weapon + Die nackte Kanone = Loaded Weapon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Entweder jetzt Zurück in die Zukunft VoX oder doch Das fünfte Element Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Doku über Facebook jetzt ARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 drunken master auf kabel 1 und keiner sagt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 DMAX 21:15Uhr Die Auto Paten Die Typen sind ja mal richtig klasse.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Heute 23.25Uhr Tele5 Hard Candy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Auf Kabel heute "There Will Be Blood" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Jetzt auf Kabel1: Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...