SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. September 2012 Heute 20.15Uhr ZDF Gidos Knopps Weltenbrand aka "Warum das abgrund tief böse Deutschland einzig und alleine die friedliebenden Völker Europas in einen Weltkrieg stürtzte" Mal schauen wie gute Briten, Russen und Franzosen mal wieder hingestellt werden
Flo 839 Melden Geschrieben 18. September 2012 Hmm, aber das Filmmaterial würde ich schon ganz gerne sehen. Alles HD und in Farbe, da haben die recht viel Arbeit reingesteckt
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 18. September 2012 Hmm, aber das Filmmaterial würde ich schon ganz gerne sehen. Alles HD und in Farbe, da haben die recht viel Arbeit reingesteckt 1:14 ">
Matty 1199 Melden Geschrieben 18. September 2012 Ich finde das ZDF History von der heute-show ja ganz herrlich : ">
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 22. September 2012 Jetzt aus 3sat: "Volker Pispers & Gäste" nice, danke
aqab0N 207 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Heute kann man ausnahmsweise mal RTL einschalten: Es läuft Inception
sigah 650 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann es sein, dass der schon relativ früh ins FreeTV kommt oder werd ich alt^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann es sein, dass der schon relativ früh ins FreeTV kommt oder werd ich alt^^ der war letztes Jahr auch schon im TV. oder?