Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann es sein, dass der schon relativ früh ins FreeTV kommt oder werd ich alt^^ Naja, 2 Jahre nach Premiere halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ritter der Kokusnuss, RTL2, jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Heute, 22:10 Tele5 Obwohl nicht offensichtlich, ist es in Wirklichkeit kein ernst gemeinter Horrorfilm, sondern eher eine Persiflage auf das Genre an sich. Imo ein richtiger Kultfilm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Gibt hier bestimmt ein paar, die sich dafuer interessieren. Show mit Somuncu, Beck und ein paar Statisten. http://daserste.ndr.de/annewill/aktuelle_sendung/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ACHTUNG, ACHTUNG! Gleich, KINGPIN (ja genau, der Blockbuster) auf Sport 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Heute abend 20.15 "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" auf zdf.neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Heute abend 20.15 "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" auf zdf.neo srsly, wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Und für die Leute, bei denen die Box die Aufnahme verkackt hat (), nochmal im ZDF um 00:35. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Heute abend 20.15 "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" auf zdf.neo srsly, wtf? vorher nie gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Heute abend 20.15 "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" auf zdf.neo srsly, wtf? vorher nie gesehen? Leider nein, aber werd ihn mir um 0.30 nochmal reinziehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Es war einmal in Amerika JETZT auf ARTE ist leider die neue synchro aber schaut den Film trotzdem unbedingt. einfach ein Meisterwerk von Sergio Leone und mein absoluter lieblingsfilm kann mich gerade schon kaum davon abhalten, ihn zu gucken. aber als kenner der alten deutschen synchro schmerzt es, die verhunzte neue zu hören. wenn möglich schaut ihn euch auf der zweiten tonspur an ABSOLUTE EMPFEHLUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 So ne Nachbarin wünsch ich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Eins.plus jetzt - Volbeat live@RaR 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Sonntag 23.45 eins.plus Dropick Murphys live@RaR 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2012 Heute geht ab 21:45 die 4. Staffel Breaking Bad auf deutsch auf Arte los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...